U.Hübner

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 77% (10 von 13)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 75.504 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 10 von 13
TOP XTREM+ XTREMPLUS Active Cube L Generation II -&hellip von Unbekannt
5.0 von 5 Sternen EMPFEHLUNG, 5. Januar 2014
Hatte zuvor schon Slingbag eines anderen Herstellers, aber dieser bietet wesentlich mehr Platz für meine gesamte Ausrüstung. Stativ (bis zu 2 Stück) außen problemlos anzubringen durch Riemen und kleinen Köcher, in dem das Stativ sicher vor Abrutschen gesichert ist. Durch zwei Seiten- und einem Hauptfach kommt man leicht an sein Equipment. Großer Vorteil-als normaler Rucksack zu tragen oder aber auch durch umsetzten der Schultergurte als Slingbag zu verwenden, d. h. ich kann meine Tasche vor meinem Körper öffnen und muß nicht erst vom Rücken nehmen und absetzen. Guter Tragekomfort aufgrund des geringen Gewichts.
Leider ging die Naht… Mehr dazu
TOP Foto Kamera Stativ Lisa Mark II - togopod "LIS&hellip von Das absolute TOP Stativ - Das Reisestativ!
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Habe lange hin und her überlegt und abgewägt, ob ich mir wirklich ein für mich "no-name-Produkt" zulegen soll, da ich mit all den ganz großen Namen verglichen hatte. Aber-"dem Mutigen gehört die Welt" kann ich nach dem Kauf nur sagen.
Durchdacht und im Verhältnis zur dem, was man geliefert bekommt geht der Preis in Ordnung. Stativ handlich, siehr wertig aus und ist gut unterzubringen, da relativ kleines Packmass; und trotzdem für Landschafts- oder Macroaufnahmen... du hast alles in einem und es genügt sogar dem ambitionierten Nichtprofi.
FMA - Falco Meets Amadeus <b>DVD</b> ~ Elmar Ottenthal
FMA - Falco Meets Amadeus DVD ~ Elmar Ottenthal
5.0 von 5 Sternen FALCO LEBT !!, 5. Januar 2014
Schade, dass das Musical nicht mehr aufgeführt wird. Umso besser, dass das Ganze auf DVD der Nachwelt nahe gebracht werden kann. Darsteller ganz toll, ebenso die ganze Darbietung des Musicals, Nicht zu vergessen: DER HAUPTDARSTELLER-als ob Falco in Person auf der Bühne stünde. Für all diejenigen, die das Ganze leider nicht live erleben konnten-ein (fast) vollwertger Ersatz dafür, denn: Live is Live