Chester777

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 66% (43 von 65)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 192.187 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 43 von 65
Living Things von Linkin Park
Living Things von Linkin Park
4 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Linkin Park rocken weiter, 23. Juni 2012
Die Kalifornier haben nach dem (für mich enttäuschenden) A Thousand Suns angekündigt, mal wieder ein paar Gitarren mit an Bord zu holen. Von denen hört man nicht viel, dennoch klingt das Album wieder härter, ohne dabei den Elektro-Bereich zu verlassen.
AUf der Platte sind 12 SOngs mit einer Gesamtlaufzeit von 36 Minuten, relativ wenig. Dafür ist jeder Song einzigartig und Linkin Park beweist wieder, was für ein hohes Potenzial in ihnen steckt.
Versteht mich nicht falsch: Ich habe ebenfalls gehofft, es kommt etwas wie Hybrid Theory; Aber trotzdem gilt dieses Album für mcih zu den Top3 die ich je in meinem Leben gehört hab.

Zu… Mehr dazu
PES 2012 - Pro Evolution Soccer [Classics] von Konami Digital Entertainment GmbH
PES 2012 - Pro Evolution Soccer [Classics] von Konami Digital Entertainment GmbH
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Gutes Spiel!, 19. Juni 2012
Es gibt zwar nciht gerade viele Neuerungen im Vergleich zu PES11, dafür macht das SPiel ziemlcih Spaß. DIe Grafik macht einiges her, Stadien sind gut und realistisch gestaltet udn die Animationen sehr realistisch. Was mir gefällt, ist dass die Animationen ineinander verknüpft sind, heißt, wird der Spieler direkt an der Außenlinie gefoult, ist die folgende Schiri-Animation auch dort und nicht durch einen (FIFA)-Clippingfehler irgendwo im Mittelfeld.

Durch Fanmods (PESEDIT.COM) kann man sich unmengen von Patches (z.Bsp. EURO-12 // BUNDESLIGA uvm.) ziehen, aber auch nette Extras wie z.Bsp. neue Schuhe, Stadien, Bälle, Gesichter,… Mehr dazu
Mc Crypt DJ-9600 Retro DJ-Kopfhörer von Mc Crypt
3.0 von 5 Sternen autsch!, 21. Mai 2012
der Sound des 9600 ist hervorragend, guter klang und tiefer bass.
allerdings protestieren die Ohren später; sie sind extrem unbequem und man hat nach Ca. 1 stunde das Gefühl seine Ohren sind ein Haufen matsch.

wer einem auf "cool" machen will und sich die Hörer nur um den hals hängt, für den ist es okay; allerdings sehen die Kopfhörer sehr billig aus.

außerdem ist das ding schalldämpfend und man hat einen heftigen druck drauf, legt man es beiseite.
das ist nicht gerade gesund; vielleicht auch ein Grund, wo mein bis heute ungeklärter Tinitus herkommt.