Ghostrider

 
Top-Rezensenten Rang: 1.378
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (659 von 785)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.378 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 659 von 785
Tamaris TAMARIS 1-1-28394-32 Damen Sandalen, Schwa&hellip Tamaris
Den Schuh haben wir gleich zwei mal direkt nach Lieferung umtauschen müssen, da am Bereich des hinteren Fußbettes Beschädigungen vorzufinden waren. Beim zweiten gelieferten Schuh drückte sich sogar leicht ein Nagel (?) durch das etwas gepolsterte Fußbett im Fersenbereich durch. Dennoch wissen wir, was wir an Tamaris Schuhen haben - einen guten und günstigen Schuh, der passt, bequem ist und auch eine Weile hält. Tamaris Schuhe sind von der Verarbeitung nicht mit hochpreisigen Schuhen zu vergleichen, aber das kann man bei den Preisen auch nicht erwarten.
RAU AMAKS0159 Passform Fussmatten  Opel Corsa D 3 &hellip von RAU
Die Matten passen sehr gut in unseren 3-türigen Corsa D. Die Befestigungsösen sitzen dort, wo sie sollen und nicht daneben, wie bei manchen Produkten anderer Hersteller. Somit passen sie sauber auf die Befestigungsnippel, die vom Hersteller im Bodenbereich vorne das Verrutschen der Matten verhindern sollen. Die Verarbeitung der Matten ist gut und auch das Material wirkt hochwertig.
Diamant - Damen Tanzschuh - 108-060-040 Diamant
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Dieser Schuh sitzt bei meinem Fuß perfekt. Für die von mir erlernten und getanzten Standardtänze ist er wunderbar geeignet. Mein Fuß hat zum Boden spürbaren Kontakt dank der Sohle des Tanzschuhs. Der Bereich in der Mitte der Sohle ist schön hart, somit ist auch genügend Halt gegeben.

Mein Großzeh schließt mit der Vorderkante ab. Mir wurde in einem Fachgeschäft für Tanzzschuhe gesagt, dass dies bei offenen Tanzschuhen immer der Fall sein sollte. Die Begründung liegt darin, dass sich bei vorgestrecktem Fuß bei diversen Tanzfiguren der Fuß mehr in den Schuh rutscht und die Sohle vorne dann etwas… Mehr dazu