Anke Müller

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (20 von 30)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 250.719 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 20 von 30
Mein Leben gehört mir von Anna Palinski
Mein Leben gehört mir von Anna Palinski
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein Buch, dass Mut macht, 28. Juli 2012
Selten habe ich ein Buch so verschlungen. Es ist unglaublich, was manche Menschen durchmachen und welche Schicksale sie erleiden. Dieses Buch macht auf jeden Fall jedem Mut, der an einem Scheideweg steht.
Der Schreibstil ist phantastisch, es ist flüssig geschrieben und der Stil zeugt von einer hohen Intelligenz.
Ich habe danach nach dem Fortgang ihres Lebens geforscht, weil ich einfach wissen wollte, wie es weiterging.
Ich habe Hochachtung vor dieser Frau und werde mich genauso entscheiden, wie sie es getan hat.
High Heels vs. Turnschuh - Alles nur aus Liebe von Monika Clayton
8 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Langweilig, 18. Juli 2012
Sehr seichte und langweilige Beschreibung der Veränderung vom Partygirl zur Mutter. Muss man wirklich nicht lesen. Das Buch ist schneller überflogen, als man einen Kaffee trinken kann.
Traummann aus der Zukunft: Liebesroman von Merelie Weit
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Aus dem Leben, 9. Juli 2012
Dieses Buch ist absolut aus dem Leben gegriffen! Allein das Verhalten des Ehemanns kennt jede Frau nur zu gut.
Die Wünsche und Sehnsüchte der Protagonistin sind absolut nachvollziehar.
Ich habe es verschlungen und oft gelacht.