Holger

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (222 von 249)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 117.468 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 222 von 249
Wenn Quantenheilung nicht funktioniert - und es de&hellip von Siranus Sven von Staden
144 von 152 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen undifferenzierter Eintopf, 14. Januar 2012
Ich kann mir aufgrund eigener Erwartungshaltung vorstellen, dass viele Interessenten und Anwender von "Quantenheilung" auf diesen Buchtitel aufmerksam werden. Denn einerseits haben sie im Kontakt mit Quantenheilung deutlich gespürt, dass hierin ein wunderbares Potential steckt. Ich selbst hab mehrfach Seminare bei Kinslow besucht, weilte danach auch einige Tage in der inneren Freiheit des Eu-Gefühls... um es nur wiederum zu verlieren und abermals in der Verzweiflung festzustecken. Und dann zu spüren - "irgendwie funktioniert es doch nicht". Auch mit Matrix Energetics nach Bartlett oder nach Heede-Institut hab ich diverse Erfahrungen und Übungen gemacht. Auch da hab ich… Mehr dazu
Emmi-dent Zahncreme fresh von Emmi-dent
14 von 29 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Achtung: Fluorid, 7. Juli 2011
** Update: Emmident hat jetzt auch eine geeignete Fluoridfreie Zahnpasta für die Ultraschall-Zahnbürsten rausgegeben. Das finde ich sehr gut! :-) **

---
Diese Zahncreme ist mit Fluorid versehen, wie so viele Zahncremes.

FLUORID IST GIFTIG und SCHÄDLICH für den menschlichen Körper, einfach mal googlen.

Der Hersteller arbeite daran, demnächst auch eine fluoridfreie Zahnpasta für seine Ultraschall-Zahnbürste rauszubringen. Andere Zahnpasten sind für die Ultraschall-Zahnbürste auch nicht geeignet, weil sie keine mikrofeinen Bläschen erzeugen. Von der Konkurrenz gibt's leider auch keine Fluoridfreie… Mehr dazu
Quantenheilung: Wirkt sofort - und jeder kann es l&hellip von Frank Kinslow
14 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Kinslow wirkt sehr authentisch. Man spürt seine Präsenz und seine Erfahrung. "QE" muss man wirklich erleben, man muss es fühlen. Seine verständlichen Beschreibungen sind aus meiner Sicht präzise, unterhaltsam und zwischen den Zeilen spürte ich beim Lesen so etwas wie "Weite". Seine Beschreibung vom "reinen Bewusstsein" sind revolutionär, wenn man all den vielen abstrakten Käse all der vielen Weisen in den Vergleich stellt - denn sie sind für den westlichen Durchschnittsmenschen sofort erfahrbar und nachvollziehbar.
Alleine die erste Übung - wenn man sie wirklich macht - bewirkt schon unglaublich viel. Dieses Büchlein ist dabei… Mehr dazu