im Gegensatz zur X_Box braucht man beim Wee-Spielen unbedingt eine Fernbedienung. Dies ist bei einigen Spielen ganz hilfreich, aber beim Boxen z.B. eher hinderlich. Aber es ist sehr leicht zu bedinen, sogar Kinder (7 und 9) haben schnell begrifen, wie man es anschließt und wie man startet und wie man neu Mitspieler erstellt.
Es macht viel Spaß, damit zu spielen. Für Party ist dann allerdings vom Vorteil mind. noch zwei Fernbedienungen zu haben, sonst muss die eine immer weitergegeben werden, dadurch entstehen Wartezeiten und langweilen die Spieler.
Die Maus ist für kleine Hände etwas schwer zu hantieren, zu große (z.B. Männerhände) passen jedoch da nicht rein. Die großen Ohren hängen etwas zu schlapp über die Augen und verdecken diese. Dies ist jedoch mit kleinem Nadelgriff leicht zu beheben. Die Maus sieht sehr freundlich und zum Knuddeln aus, ist daher hervorragend geeignet das kleine Publikum beim Puppentheater zu fesseln. Allerdings sieht sie zu fröhlich aus und kann daher keine traurige Rollen übernehmen. Dank ihrer frei hängende Beine kann sie wunderbar zum Tanzen und zum Sitzen sowie zum Füße Baumeln geführt werden und sitzt hervorragend auf dem… Mehr dazu