Catherine Morgan

"Hawkgirl"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (3 von 3)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 707.763 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 3 von 3
Zenus Masstige Lettering Diary Edle Designer Kunst&hellip von Zenus
5.0 von 5 Sternen Schick und praktisch, 11. Januar 2014
Ich habe die Hülle zu Weihnachten als Geschenk erhalten.

Mein BlackBerry passt wie angegossen. Die Hülle sieht in diesem Olivgrün superschick aus.
Das Material fühlt sich sowohl innen als auch außen sehr gut an. Geruch gibt es keinen.

Mit den geprägten Schriftzeichen außen, wirkt die Hülle edel und elegant, was schon für einige Bewunderung gesorgt hat.

Innen ist Platz für ein paar Kreditkarten oder auch den Führerschein. Zudem passt noch Geld rein.

Die Verarbeitung ist top. Der Verschluss hält und das Handy bleibt perfekt an seinem Platz.
Alle Anschlüsse und Knöpfe… Mehr dazu
Mockingjay (Hunger Games Trilogy) von Suzanne Collins
Mockingjay (Hunger Games Trilogy) von Suzanne Collins
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Kürzlich habe ich alle drei Bücher gelesen.
Ich finde sie beklemmend, eklig und wirklich gut.
Zum Inhalt an sich werde ich nicht mehr viel schreiben. Das sollte den meisten bekannt sein.

Zuerst möchte ich sagen, dass es mir egal ist, woher die Autorin die Idee hat, ob sie bei den Japanern geklaut hat oder wie sie sagt von Theseus und dem Minotaurus (die Athener mussten jedes Jahr 14 Kinder dem Minotaurus ins Labyrinth schicken, der sie gefressen hat bis Theseus in erschlug) inspiriert wurde.
Ich bewerte allein dieses Buch.

Für mich ist die Reihe und insbesondere das erste Buch absolut lesenswert. Es spricht viele Themen an wie Hunger,… Mehr dazu
SodaStream 1211112492 Trinkwassersprudler Cool ink&hellip von SodaStream
5.0 von 5 Sternen Wunschlos glücklich, 1. September 2012
Ich habe mir erst kürzlich den SodaStream in weiß zugelegt und er hat meine Erwartung übertroffen. Die Lieferung war schnell und zuverlässig wie erhofft.

Das Gerät selber war schnell zusammengebaut, einzig bei der "Montage" des Zylinders stand der eigene Verstand im Weg (Sprich: Man sollte etwas nicht komplizierter machen als es ist).

Mit dem gesprudelten Wasser bin ich voll zufrieden. Ich habe mir auch ein paar Sirupe besorgt, um mir da eine Meinung zu bilden. Ginger Ale schmeckt dabei am besten.

Ich habe meinen SodaStream jetzt ein paar Wochen und möchte ihn nicht mehr missen.