ARRAY(0xa7d6f420)
 

C. Stadlberger

"hailthechief"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 90% (72 von 80)
Ort: Graz
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 67.065 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 72 von 80
Motorola Defy+ Smartphone (9,3 cm (3,7 Zoll) Displ&hellip von Motorola
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Mit dem Handy bin ich zufrieden, es kann alles was man (wirklich) braucht. Das schnellste scheint es nicht zu sein, gelegentlich friert es ein paar Sekunden ein. Aber dafür ist es handlich und gerade bei Outdooraktivitäten kann man es - auch auf Grund des vernünftigen Kaufpreises - überall hin mitnehmen.

Einzig die USB-Verbindung unter Windows XP war nicht ganz so einfach, weil keine USB-Treiber mitgeliefert wurden bzw. jene auf der Motorola-Homepage trotz mehrmaligem Versuch nicht funktioniert haben.

Ich musste auf eine fremde Seite gehen und dort ein Motorola-Treiber-Paket herunterladen. Das funktionierte dann auf Anhieb.
10T Sonnensegel TARP I, beige, 300x300 cm 10T Outdoor Equipment
Die Stangen des Sonnensegels muten sehr stabil an. Die Schnüre und Heringe sind auch absolut vertrauenswürdig.
Das Sonnensegel ist auf vielfältige Weise aufbaubar, da es sehr viele Ösen gibt und man das Segel mit oder ohne Stangen aufbauen kann. Gerade beim Campen braucht man diese Flexibilität, weil nicht immer die entsprechend passenden Bäume vorhanden sind. Das Material scheint auch ausreichend stabil zu sein.

Erwähnenswert: Der Packsack ist groß genug, dass man das einmal benutzte Tarp auch wieder ganz leicht in den Sack bekommt. Das ist leider überhaupt nicht selbstverständlich bei anderen Produkten/Herstellern… Mehr dazu
IXS Knieschoner Dagger IXS
Ich habe mehrere Knieschützer ausprobiert, mich dann aber bewusst für diese Hartschalenschützer entschieden. Wenn man mit der Faust fest auf das Knie schlägt, ist der Schlag mit diesen Schützern wesentlich weniger spürbar als etwa bei den weichen Schaumprotektoren (Sixsixone, Poc).
Diese Schützer sitzen aber auch ziemlich bequem am Knie und rutschen bei richtig gewählter Größe überhaupt nicht, weder beim Pedalieren (bin schon viel gefahren) noch bei festen Stößen von oben. Die zwei Spannriemen oben und unten sind von der Länge gut gewählt, sie sind nicht so wie bei vielen anderen Schützern viel zu lang… Mehr dazu