Julia aus Frankfurt

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 64% (16 von 25)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 202.556 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 16 von 25
Jillian Michaels Ripped in 30 [UK Import] <b>DVD</b> ~ Jillian Michaels
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
ich treibe eigentlich jeden tag sport. Die meisten Fitness DVDs - someine Erfahrung - richten sich an Menschen, die deutlich weniger fit sind als ich. Die meinsten meiner Trainigs DVDs waren also totale fehlkäufe. Nachdem ich recht gute erfahrungen mit Jillians 30 day shred gemacht habe, dachte ich noch so eine DVD wäre sicher gut. Und das stimmt. Die effektive trainigszeit beträgt 25 minuten, vorher gibt es diesmal ein eher ausführliches warm up (was ich wichtig finde) und es gibt auch ein längeres cool down, auch das find ich gut. Das trainig selbst ist schnell vorüber weil man sich so auf die übungen konzentrieren muss dass die Zeit fliegt. ich… Mehr dazu
The Beauty Detox Solution: Eat Your Way to Radiant&hellip von Kimberly Snyder
8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
ich habe das Buch mit grosser Neugierde innerhalb weniger Stunden gelesen. Ich bin im Bereich Ernährung sehr gut Informiert, weil mich diese Thema schon Jahre lang interessiert, aber hier habe ich viel Neues erfahren. Bzw. viel altes, was neu aufbereitet wieder gern gelesen wird. Denn das Thema von Kiberly kennt man schon aus den 80gern und 90gern aus Fit for Live von Harvey Diamond. Bloss seit dem wurde viel geredet über "low fat" und dann wieder über "low carb" mit viel Eiweiss. hab ich alles auch gemacht und fühle mich aber jetzt, mit den ideen aus diesem Buch wesentlich wohler in meiner Haut. Ich habe einen flacheren Bauch und fühle mich wacher.
Kraftvolle Probiotika, magensaftresistent, 30 Mill&hellip von HealthAce
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Dieses Döschen reicht gerade mal für einen Monat aus. Die Wirkunk auf meine verdauung war schlichtweg nicht zu spüren. Also ist mein Fazit: Das Produkt ist wesentlich teurer als andere Probiotica, dafür aber auch wesentlich schlechter.