isbelsche

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 77% (24 von 31)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.623.968 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 24 von 31
Der Zahir von Paulo Coelho
Der Zahir von Paulo Coelho
23 von 28 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich kann jeden verstehen der nach der Hälfte des Buches keine Lust mehr hat weiterzulesen. Selbst mit dem Alchemistenbonus ist es schwer dieses Buch zu ertragen. Ich hatte bei fast jeder Seite den Eindruck Coelho versucht einfach die Seiten zu füllen. Am Ende häuften sich sogar die Stellen wo er mit "etc." endete. So etwas ist eine Schande für einen Schriftsteller. Ich finde "Der Alchemist" und "Veronika beschliesst zu sterben" genial, "Der Jakobsweg" und "Der Dämon und das Fräulein Prym" sind sehr interessante Bücher, aber "Der Zahir" ist reine Zeitverschwendung.
Klartext / Voll daneben von Olaf Kübler
Klartext / Voll daneben von Olaf Kübler
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Olaf Kübler beschreibt sein Leben als Musiker mit einer Frische und einem Witz nach dem man lange suchen muss. In seinem Buch wird man immer wieder mit Insiderwissen der Musikindustrie konfrontiert. Wer mehr über die Anfänge der deutschen Jazzszene wissen will, das Geheimnis von Udo Lindenbergs "Andrea Doria" lüften möchte oder wer einfach nur viel Spaß beim Lesen haben möchte, sollte sich dieses Buch kaufen.