L. Königsbüscher

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (2 von 3)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.083.412 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 2 von 3
D-Link DPR-1061 Multifunktion Printserver,2 USB 2.&hellip von D-Link
5.0 von 5 Sternen Printserver D-Link DPR 1061, 8. Februar 2014
Die Installation des Printservers ist sehr einfach. Die beigelegte Software findet den Printserver sehr schnell und installiert bis zu drei Drucker.
Theben 0200300 THEBEN-ELTIMO 020 S DCF von Theben
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Theben Eltimo 020 S DCF, 12. Januar 2013
Die funktgesteuerte Theben Zeitschaltuhr erfüllt meine Erwartungen bzgl. der Qualität voll und ganz. Einzig die Programmierung der Wochenschaltung ist in der zweiseitigen DIN A4 Bedienungsanleitung mehr als dürftig beschrieben. Die Ein- bzw. Ausschaltung muss für jede Zeit manuell eingegeben werden; das wird ja auch noch erwähnt. Mich wunderte, nachdem ich den Tagescursor auf Tag 1 und Tag 5 gestelllt hatte, dass ich von Di - Do nicht geweckt wurde. Ich habe die Vermutung, die aber noch überprüft werden muss, dass sich der Tagescursor auf jedem Wochentag befinden muss, an dem geschaltet werden soll, d.h. 5mal den Wochentag einstellen. Von anderen… Mehr dazu
Schlori - Schwimmkissen von Unbekannt
Schlori - Schwimmkissen von Unbekannt
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Schlori-Schwimmkissen, 6. Februar 2012
Nach anfänglicher Ablehnung durch die Kinder (2 - 6 Jahre), es war halt etwas Neues, hatte jetzt ein Mädchen ihr Erfolgserlebnis und wollte das Kissen gar nicht mehr ablegen. Das Aufblasen des Kissens erfordert etwas Training und Know-How (aufblasen über eine Ecke, steht allerdings so nicht explizit in der Beschreibung), ist dann aber schnell erledigt. Wenn die Haltbarkeit so ist wie in der Beschreibung angegeben, werde ich für meine Baby-Schwimmkurse einige Pool-Nudeln durch die Schwimmkissen ersetzen, da die Kinder mit den Kissen mindestens so viele Erfahrungen im Wasser machen können wie mit den Pool-Nudeln.