ARRAY(0xa8dcf0c0)
 

Tinsta156

"tina"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (62 von 68)
Ort: Thüringen
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 172.907 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 62 von 68
A Rockin' Tribute to Kris Kristofferson <a href="http://www.amazon.de/A-Rockin-Tribute-Kris-Kristofferson/dp/artist-redirect/B00EURFIUQ">Rocket To Stardom</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen absolut gelungen!, 19. September 2013
Eigentlich bin ich kein Freund von cover Songs von Kris Kristofferson, viel lieber höre ich den Musiker seine Songs selbst singen. Aber was die Düsseldorfer hier bieten, ist pure Freude für mich als großen Fan. Ich habe die Band live als Vorband in München gesehen und im Finale mit Kris gemeinsam auf der Bühne, und das war ein einmalig tolles Erlebnis. Als Fan hatte ich bereits davon gehört, denn es erscheint auf dem eigenen Label des Künstlers und so war ich froh, dass es die CD zum Konzert schon zu kaufen gab. Super Auswahl der Songs und hervorragende Arrangements! Und was so großartig für mich ist, bei den sehr gelungenen rockigen… Mehr dazu
Redemption: The Further Adventures of Huck Finn an&hellip von Andrew Joyce
After having read some amazing short stories of the author, I couldn't wait to get this book, and I wasn't disappointed at all.
The idea for a sequel of the famous Mark Twain book to follow their further adventures already is brilliant. And its realization not just enjoyable reading, the author must have done some profound historical research to tell the story so vividly. Tom and Huck are soldiers in the Civil War, become friends with a young guy from the other side and the strong friendship of the three is one of the common threads through the book. In the course each lives his own adventure - one falls in love and lives far away from the others for long years, one becomes part of an… Mehr dazu
A Tribute to Johnny Cash - We Walk the Line von Various
Ich weiß nicht, was für eine CD meine Vorgänger beschreiben... auf meiner sind Norwegische Musiker mit Johnny Cash Songs...
So, wie auf der Amazon Rezession beschrieben und auf dem CD Cover ersichtlich "Inside a Norwegian prison". In einem booklet (in Englisch) beschreibt Rosanne Cash ihre Gefühle über dieses Konzert. Sie hatte von dem Konzert, zu dem sie eingeladen war (Dezember 2003), nicht viel erwartet, kannte die Musiker nicht und dachte, sie würden nicht gut auf Englisch singen können. Dann war sie jedoch so überwältigt und gerührt über die sehr gute Qualität der Beiträge, dass sie während des gesamten… Mehr dazu