ARRAY(0xa0e6e9cc)
 

Arena GmbH

(REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 7.393
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (259 von 347)
Ort: Hamburg
In eigenen Worten:
Ich versuche die gekauften Artiekl immer fair zu bewerten. Natürlich werden besonders gute und besonders schlechte Artikel eher bewertet. Die extreme in den Rezensionen sind also nicht wahllos, ergeben sich einfach daraus, dass die Motivation bei diesen Enden der Bewertungsskala höher ist.
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 7.393 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 259 von 347
Microsoft Office Mac Home and Student 2011 - 1MAC &hellip von Microsoft Software
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Microsoft Konto Zwang, 20. März 2014
Egal wie gut man das Produkt findet oder wie sehr es doch Standard geworden ist in der Berufswelt, der Zwang sich beim Download ein Microsoft-Konto anzulegen und gezwungenermaßen eine ganze Reihe von Daten anzugeben (Name, Geburtstag, Emailadresse, Geschlecht, Telefonnummer (opt)) ist eine absolute Frechheit.

Zum Einen dauert die ganze Prozedur unnötig langeund zum Anderen ist die Preisgabe dieser Informationen und der Zwang sich bei einer Firma wie Microsoft zu registrieren eine Zumutung. Ich will schliesslich nur die Programme nutzen und der ganze Online-Mist ist mir völlig egal.

Weiterhin ist es eine Frechheit, dass die Zusendung von Werbung nur… Mehr dazu
My Wall HP1DL Standfuß für Flachbildschirm (bis 17&hellip von myWall
4.0 von 5 Sternen Ordentliche Qualität, 14. März 2014
Der Ständer ist sicherlich nicht das solideste Modell, dass man erwerben kann und auch die Aufbauanleitung ist eher suboptimal. Aber nachdem das Teil erstmal zusammengebaut und einer der aktuellen leichten LED-TVs mit 50 Zoll montiert ist, gibt es nichts zu meckern. Das Verschieben klappt ohne große Kippgefahr, die Ablagen sind für Kleinigkeiten ok und auf kurzem Teppich laufen die Rollen ohne Probleme.
Mannesmann M29065 Haushalt-Werkzeugsortiment im pr&hellip von Brüder Mannesmann
... oder eben andersherum, der Preis entspricht der guten "Gelegenheits-Heimwerker-Qualität". Für die Kleinigkeiten nebenbei ist alles dabei und auch in ausreichender Qualität. Für den Hobbekeller oder den Hausbesitzer ist dieser Koffer natürlich nichts. Der Aufbau des Ikea Schranks oder vergleichbares wird ordentlich erledigt.

Kaufempfehlung gilt für die gelegentliche Nutzung in wenig anspruchsvollen Aufgaben.