ARRAY(0xb29c2f54)
 

D. B.

"DB"
 
Top-Rezensenten Rang: 4.605
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 95% (418 von 441)

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 4.605 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 418 von 441
Rogue RG040011 FlashBender großer Reflektor von Rogue
Bouncen: Wer an die Decke blitzt, bekommt hier noch deutlich mehr Licht auch nach Vorne. Dadurch werden die Sachen, die sonst in den Schattenhöhlen liegen, insbesondere die Augen, auch viel besser aufgehellt und klarer dargestellt - erspart einem durchaus die EBV. Da man den FlashBender auch noch verformen kann, kann man die Streuung des Lichtes ein klein wenig beeinflussen.

Snoot: Mal eben aus einer kleinen Katze nen Batman machen? Durch den Snoot wird das Licht nur in einen kleinen Kegel nach vorne gelenkt, es entstehen dramatische, sehr harte Schatten durch das gerichtete Licht. Ein netter Effekt. Lässt sich natürlich, je nach Winkel und je nach Aufnahmeposition… Mehr dazu
MTT Quertasche mit Gürtelclip und Sicherheitsschla&hellip von MTT
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Ding ist klobiger, als es sein müsste. Dann ist das Leder stark speckig-glänzend. Das gefällt mir persönlich schon mal gar nicht.
Die "Sicherheitsschlaufe" passt nicht mal an einen herkömmlichen Jeans-Gürtel. Offenbar nur für schmale Anzugsgürtel geeignet.
Kurz gesagt hatte ich mir etwas anderes erhofft. Wer so ein klobiges-protziges Teil gerne an Anzugsgürteln tragen möchte, soll das tun, zur Jeans passt das überhaupt nicht.
Mathematik für Informatiker: Band 2 von Gerald Teschl
Auch im Band 2 der Mathematik für Informatiker geben Teschl / Teschl ein gelungenes Beispiel ab, wie man hohe Mathematik in einfache deutsche Sprache kleiden kann.

Wer kennt nicht das frustrierende Gefühl, ein Mathe-Script zum dritten Mal zu lesen und immer noch am eigenen Verstand zu zweifeln - die passende Stelle im Teschl raussuchen und schon wird alles sehr viel klarer. Aufgrund meiner positiven Erlebnisse mit dem Buch kann ich daher nur eine gute Bewertung geben.

Die kleinen Ausschweifungen im kleiner gesetzten Druckbild und die zahlreichen Beispiele aus Wirtschaft, Technik und Informatik motivieren zusätzlich und dienen als wunderbare Anker… Mehr dazu