jk

"void_moon"
 
Top-Rezensenten Rang: 6.627
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 92% (1.199 von 1.301)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 6.627 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1199 von 1301
Segeln: Technik, Ausrüstung, Navigation von Steve Sleight
Habe vor mehr als 25 Jahren meinen A-Schein gemacht und seitdem nie wieder ein Boot betreten (keine Zeit, andere Freizeitschwerpunkte, mangelnde Gelegenheit etc.). Das soll sich dieses Jahr ändern und Segeln - so sagt man - verlernt man ja auch nicht ...
Um bei den geplanten Segelstunden in freundlicher Begleitung eines qualifizierten Trainers nicht wie ein kompletter Idiot dazustehen habe ich ein Buch zur Auffrischung (insbes. Segeltechnik, An-, Ablegen, Notfallmanöver, Vorfahrtsregeln, Knoten etc.) gesucht ohne hier ein "Standardwerk" (das es vom gleichen Autor ebenfalls gibt) in Brockhausstärke mit mir rumschleppen zu müssen bzw. jahrelang… Mehr dazu
MoMA Ewiger Kalender, Cubes von Unbekannt
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Zu dem Produkt an sich muss man ja wohl nichts mehr schreiben - Sinn, Zweck und Handhabung dürften sich aus Produktbezeichnung und Bild von selbst ergeben.

Abmessungen: B: 12cm H: 5,8cm T: 4,2cm

Würfel und Auflage sind aus Plastik. Die Würfel sind hohl, sehr leicht und sind von der Haptik o.k. "Wertig" geht anders ...

Was mich ärgert ist die Tatsache, dass a) die Würfel nicht exakt (!) identisch sind, was dazu führt, dass man, wenn Sie in dem Basisblock liegen, einen kleinen "Niveauunterschied" an den Kanten sieht. Nicht nur zwischen den 3 Farben sondern auch bei beiden roten Würfeln - je nach Zahlenkombination. Nicht… Mehr dazu
Telestar TD1010 C-L Digital Receiver-Kabel (SCART,&hellip von Telestar
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe das Gerät für meine Eltern gekauft, die in Ihrem Fernseher von 2007 nur einen Receiver zum Empfang analoger Kabelprogramme haben, so dass sie bisher a) auf diverse Programme verzichten (EinsFestival etc.) und sich nach und nach von einigen "Dritten" (BR, NDR etc.) verabschieden mussten.
Das Gerät ist klein/ kompakt und sieht ganz gut aus. Die Verarbeitung scheint gut zu sein. Es knarzt nichts und ich konnte auch keine anderen Fehler erkennen. Im Lieferumfang ist eine vergleichsweise umfangreiche Bedienungsanleitung (Booklet) in vernünftiger Schriftgröße enthalten, die sehr gut durch die (Erst-)Installation führt. Besonders wichtig für… Mehr dazu