ARRAY(0xa5b75600)
 

Neowikinger

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 69% (57 von 83)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 29.655 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 57 von 83
FINAL FANTASY X/X-2 HD Remaster Limited Edition von Koch Media GmbH
38 von 44 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nun denn ihr tapferen Gamer, es geht wieder nach Spira!

Ja was soll ich sagen. Habe gerade, wie wohl so viele von uns, die ersten paar Stunden in Spira beendet und bin, wie nicht anders erwartet, hin und weg. Doch fangen wir am Anfang an.

So ging ich heute die Limited Edition von meinem Händler des Vertrauens holen und nahm sie erstmal genau unter die Lupe.

Bei der Hülle handelt es sich um einen ganz normalen Pappschuber mit dem uns allseits bekannten Bild von Tidus und Yuna. Da es sich hier auch nur um "normale" Pappe handelt, sollte man Vorsicht walten lassen. Ist man zu unvorsichtig hat man schnell Risse drin oder unschöne Dellen… Mehr dazu
Unendlich von Schandmaul
Unendlich von Schandmaul
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein kleines Meisterwerk, 27. Februar 2014
Ich habe mir das Album direkt am Erscheinungstag gekauft und muss sagen, auch nach ca. einem Monat kann ich einfach nicht genug bekommen. Als Info: Das Album habe ich jeden Tag auf den Weg zur Arbeit und wieder zurück gehört. Sowohl auf den Weg zur Arbeit, als auch auf den Weg nach Hause schaffe ich es jeweils genau ein Durchgang des Album. In einem Monat also mind. 2x am Tag innerhalb von 5 Tagen gehört. Zudem habe ich es auch hier Zuhause ein paar mal durchgehört. Daher denke ich, dass ich mir inzwischen eine gute Meinung zu dem Album gebildet habe. Es sei noch angemerkt, dass mir sowohl die normale, wie auch die Akustik Variante vorliegt. Sofern nicht eine… Mehr dazu
Lightning Returns - Final Fantasy XIII von Koch Media
16 von 34 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nun ist es soweit, mit Lightning Returns FINAL FANTASY XIII wird die Saga rund um Lightning zu einem Ende gebracht.

Ich erinnere mich noch gut, wie 2010 mit FINAL FANTASY XIII ein Aufschrei durch die Spielwelt ging. Es war für viele der Tiefpunkt aller bisherigen FF-Teile. In der Tat wagte Square Enix hier einen gewagten Schritt. Von einer offenen Spielwelt war nicht mehr zu denken. Es gab dafür viele Schlauchlevels und Nebenaufgaben gab es auch erst am Ende des Spiels, bzw. wurden erst nach dem Ende freigeschaltet und auch diese waren nicht wirklich prikelnd. Das Kampfsystem konnte ebenfalls viele nicht wirklich überzeugen.. Das waren Kritikpunkte die für… Mehr dazu