Joda Trailer

"jodatrail"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (94 von 117)
Ort: Zürich
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 2.365.487 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 94 von 117
Little Children <b>DVD</b> ~ Kate Winslet
Little Children DVD ~ Kate Winslet
3 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Vorsicht ist geboten..., 12. Juli 2010
Ich bin auch durch die vielen guten Bewertungen auf den Film aufmerksam geworden... Die hohe Bewertung von vielen Leuten scheint mir doch etwas übertrieben. Die Rezension von FriendlyUser, der nur ein Stern verteilt kommt meinem Urteil schon näher. Ein Stern mehr gebe ich für die gute Schauspielerei und wenn die dämliche moralische Erzählstimme nicht wär, würde ich drei Sterne geben. Der Film hat Längen und deren Charakter zeigen sich zu Beginn zwar vielversprechend und unkonventionell, doch werden während des Filmes immer langweiliger. Schade.
Rome Concert,1980 von Talking Heads
Rome Concert,1980 von Talking Heads
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Na ja, grundsätzlich freue ich mich, das alte Konzert-Aufnahmen herausgebracht werden. Die Enttäuschung ist dann jedoch gross, wenn die Aufnahme relativ schlecht ist, wie in diesem Fall. Der Sound klingt, als würden Talking Heads in einer Kartonschachtel spielen. Nur etwas hielt mich auf, nur einen Stern zu geben: die Band ist schlicht genial und spielt an diesem Konzert in Höchstform! Doch ich werde doch lieber die guten alten Studio-Aufnahmen und andere Live-Aufnahmen vorziehen. Schade.
Marbles Live von Marillion
Marbles Live von Marillion
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Marbles! Live noch besser!, 24. Oktober 2005
Hier bekommt man viel für wenig Geld. Ich betrachte das als kleines Geschenk von Marillion an seine treuen Fäns.
Die Live-Versionen holen aus den Stücken, die mir in der Studio-Version fast etwas zu steril sind - das Beste raus, was sie hergeben, und das ist ne Menge: erst mit dieser Scheibe wird klar - wie grossartig die neuen Marillion sind!
Ich werde diese CD laufen lassen, bis der Abtast-Laser Löcher in in den Plastik gebrannt hat:)