ARRAY(0xa1ef4360)
 

Norman Sickinger

"Norman"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (3 von 4)
Ort: Stuttgart
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.913.688 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 3 von 4
High Hopes in Low Places von End of Green
High Hopes in Low Places von End of Green
5.0 von 5 Sternen The longer the better..., 24. August 2010
Zwischen "The Sick's Sense" und dem aktuellen Longplayer liegen genau 735 Tage. 735 Tage, die der Band Zeit gegeben haben einen würdigen Nachfolger zum ohnehin grandiosen Backkatalog in die Regale zu stellen. Die Rahmenbedingungen passen. "High Hopes In Low Places" entstand wie der Vorgänger im Münchner Weltraumstudio unter der Regie von Corni Bartels. Bereits auf "The Sick's Sense" hat sich der einstige Pop-Produzent als Glückgriff erwiesen und verpasst "High Hopes In Low Places" abermals ein grandioses Soundgewand, in die sich die zehn Songs kleiden.

END OF GREEN stehen mit "High Hopes In Low Places" vor dem verflixten siebten Album. Eine Tatsache gleich… Mehr dazu
The Sick's Sense (Ltd.ed.) von End Of Green
The Sick's Sense (Ltd.ed.) von End Of Green
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Das Ziel ist erreicht!, 22. August 2008
"Denn Musik, die nicht berührt, ist Zeitverschwendung." Mit dieser Einschätzung der Band endet deren persönliche Beschreibung von "The Sick's Sense" und beginnt dieses Review. Eine bessere Vorlage hatte es nicht geben können, selten waren knapp 60 Minuten musikalischer Selbstoffenbarung so gehaltvoll und schmerzhaft offen.

War "Dead End Dreaming" der hochklassige Versuch, sich durch kommerzielle Gothic-Wegweiser in die Zukunft führen zu lassen, macht "The Sick's Sense" schonungslos kehrt, zurück auf den steinigen Pfad der Realität. Abseits eines inszenierten Glitter-Images entdeckt sich die Formation abermals neu und zelebriert ein Album auf der… Mehr dazu