Ann-Katrin Fuierer

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (7 von 8)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 148.037 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 7 von 8
Thermos King Thermosbehälter für Lebensmittel, Ede&hellip von Thermos
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Von diesem Gefäß bin ich absolut überzeugt, es hält meine Speisen absolut warm, ich habe allerdings kein Thermometer reingesteckt. Wenn ich morgens etwas heiß einfülle, dann ist es auf jeden Fall zum Mittagessen noch heiß genug für meinen Geschmack. Es lässt sich alles sehr gut säubern, von Hand ist alles sehr einfach und schnell zu spülen Obwohl man es, glaube ich, nicht in die Spülmaschine tun soll, mache ich das ab und zu, bisher hat es nicht geschadet. Den Preis finde ich ziemlich extrem, aber die Qualität überzeugt mich, und das mit dem zusammenfaltbaren Löffel ist echt ein witziges, nützliches Extra… Mehr dazu
Clatronic KSW 3306 Kaffeemühle von Clatronic
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Nettes Gerät, 26. Januar 2014
Ich habe die Mühle nicht zum Kaffee mahlen gekauft, sondern Anlass war, dass ich losen Chai-Tee vermahlen wollte. Für etwas Anderes habe ich die Mühle noch nicht benutzt, den Tee hat sie gut vermahlen, ich finde das Gerät nett und kompakt, es wirkt recht stabil und ist platzsparend. Also bisher bin ich sehr zufrieden. Ich werde das Gerät also eher zweckentfremdet und eher nicht für Kaffeebohnen benutzen.
Lurch 210215 Spiralo grün / creme von Lurch
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Ein Superteil!, 26. Januar 2014
Ich habe bewusst den Spiralo und nicht den Spirali gekauft, weil er wesentlich platzsparender ist. Funktionieren tut er sehr, sehr gut, schneidet alles wie er soll, der Krauftaufwand ist gering. Das Saubermachen ist ein bisschen umständlich, aber durch den glatten Kunststoff, der sich gut säubern lässt, sieht er immer noch wie neu aus, auch nach vielen Benutzungen. Die Messer sind etwas schwierig zum Putzen, und man muss wirklich aufpassen, dass man sich nicht schneidet, sie sind extrem scharf. Was iich gut finde, dass man alles in die Spülmaschine tun kann, das mache ich hin und wieder. Nur die Messer muss man vor- oder nachspülen, die werden oft nicht sauber in… Mehr dazu