rincemac

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (53 von 67)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 25.200 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 53 von 67
Diablo III: Reaper of Souls (Add - on) - [PC/Mac] von Blizzard Entertainment
4 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich denke zu den ganzen Vorrezensionen zum Spiel ist nur wenig hinzuzufügen:

Diablo III wird endlich durch die ganzen Neuerungen & Änderungen zu der "runden" Erfahrung, die
wahrscheinlich viele innerhalb der gespaltenen Community schon beim ersten Erscheinen in 2012 erwartet haben.

Die Mystikerin verzaubert endlich Gegenstände neu oder transformiert sie im Aussehen - so dass man seinen "perfekten" Look raussuchen kann und auch noch die Zufallswerte neu auswürfeln.
Sehr sinnvoll!

Der Kreuzritter ist eine wunderbare Charakterklasse, die sich gut spielen lässt & generell gibt es so viel Neues zu entdecken, dass Leveln auf… Mehr dazu
Diablo III: Reaper of Souls - Collector's Edition &hellip von Blizzard Entertainment
19 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wie immer eine runde, stimmige Collector's Edition von Blizzard, die beim Inhalt zwar nicht überrascht wenn man schon mal Collector's Editions gekauft hat und sammelt, aber auf die Qualität kann man sich immer verlassen!

Die Details zu Packung und Inhalt lasse ich mal außen vor, darüber haben schon andere genug Worte verloren.

Was ich allerdings lobend erwähnen muss ist etwas, was glaube ich viele nicht gesehen haben:
Tatsächlich gibt es eine App für Android und iOS-Benutzer die sowohl für Tablets als auch Telefone gedacht ist.

Diese App mit dem Namen "Blizzard AR Viewer", das ist auch der Suchbegriff in den App… Mehr dazu
The Godborn: The Sundering, Book II (Forgotten Rea&hellip von Paul S. Kemp
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nach einem von mir mit gemischten Gefühlen gelesenen ersten Band, der die Truppe rund um Drizzt do Urden im wahrsten Sinne des Wortes "Wiederbelebt", bestellte ich mir mit einigermaßen großen Erwartungen Band 2.

Die Reihe der großen Weltenzerschlagung ist eigentlich keine Reihe: es handelt sich mehr um sechs nach bisherigem Vernehmen wohl sehr verschiedene Scheinwerferspots auf parallel verlaufende Handlungsstränge während der großen Zerwürfnisse in den "Vergessenen Reichen".

Die Story kurz umrissen:

Alte Götter sind keine mehr, neue Götter wurden aus widerwilligen Antihelden mit neuer… Mehr dazu