Elevenfifty

 
Top-Rezensenten Rang: 9.091
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 85% (94 von 110)
Ort: München
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 9.091 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 94 von 110
5 x 250ml (1250ml) Flüssig Entkalker für Kaffeevol&hellip von Espressovision
Einwandfrei und genau so gut wie der Original-Entkalker. Vermutlich unerscheiden sich die Inhaltsstoffe auch nicht oder nur wenig.
Kaufe ich nächstes mal wieder
DeLonghi ESAM 3400 Digital Kaffeevollautomat Magni&hellip von DeLonghi
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wir haben die (nicht bei Amazon gekaufte) Maschine jetzt seit 4 Jahren im Einsatz und sind im allgemeinen sehr zufrieden. Vor einem halben Jahr mußte allerdings die Brüheinheit ausgewechselt werden, weil sie, trotz vorschriftsmäßigen Entkalkens, unrettbar hinüber war.
Das Gerät macht einen sehr brauchbaren Espresso (soweit bei einer Nicht-Siebträger-Maschine überhaupt möglich) und auch Capuccino gelingt mit dem integrierten Milchaufschäumer sehr gut. Experimentieren sollte man mit dem Kaffee. Die diversen Discounter Kaffees schmeckten uns alle nicht. Wir sind beim Lavazza Espresso Perfetto gelandet und kaufen mittlerweile… Mehr dazu
Die seltsamen Methoden des Franz Josef Wanninger, &hellip <b>DVD</b> ~ Beppo Brem
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Einfach gemütlich, feinsinnig, hintergründig. Wer sich noch an die Ausstrahlung in den sechziger Jahren erinnern kann, für den ist diese DVD-Box ein Muß. Mit wie wenig technischem Aufwand konnte man damals gehaltvolle Unterhaltung produzieren, ohne daß reihenweise teure Autos geschrottet oder blödsinnige Ballereien inszeniert werden mußten!
Ein Garant für viele gemütliche Abende.
Ein Punkt Abzug nicht für den Inhalt sondern die offenbar wenig oder gar nicht erfolgte Aufbereitung des Filmmaterials. Ein bißchen Mühe hätte man sich schon geben können. Und für ein kleines Einlegeheftchen zum Inhalt (ich… Mehr dazu