Harald Berenfänger (Coach und Speaker)

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 97% (85 von 88)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 10.953 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 85 von 88
Schlampen mit Moral: Eine praktische Anleitung für&hellip von Dossie Easton
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Schlampen mit Moral ist ein sperriger Titel für ein starkes Buch. Es ist nicht das einzige lesenswerte Buch über Polyamorie aber auch 17 Jahre nach Erscheinen der ersten Ausgabe eines der besten mit zahllosen Inspirationen und praktischen Tipps für den Umgang mit sich selbst, mit seinen Liebhabern, mit Eifersucht, mit Kommunikation, mit Werten und Glaubenssätzen und mit dem Leben an sich.
Logbuch für Helden: Wie Männer neue Wege gehen von Cristián Gálvez
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe schon eine Menge Bücher über Persönlichkeitsentwicklung für Männer gelesen  das hier gehört auf jeden Fall zu meinen Favoriten. Mit großer Tiefe und dennoch mit leichter Sprache geschrieben; und nicht nur für Newbies voller Inspirationen und praktischer Handlungsempfehlungen. Cristián Gálvez hat es geschafft, mir beim Lesen sehr charmant in den manchmal faulen Hintern zu treten und Lust zu machen, so manche Verhaltensweise noch mal zu überdenken  denn, so schreibt er: Ich kann Held!
Das Buch zum erfolgreichen Online-Marketing mit Yo&hellip von Christian Tembrink
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
In 9 übersichtlichen Kapiteln auf 330 Seiten bekommt der Leser alles, was er braucht, um YouTube zu nutzen: Von Infos über die erstmalige Anmeldung und die Konfiguration des eigenes Kanals über Tipps und Tricks für Dreh, Auffindbarkeit und Werbemöglichkeiten bis hin zu Analyse und Reporting ist alles enthalten, was hilft, in dieser Welt zurecht zu kommen.

Besonders gut gefallen mir zwei Aspekte: Zum einen kann man das Buch auch als Laie gut verstehen, zum anderen merkt man auf jeder Seite, dass das Buch von Leuten geschrieben wurden, die das Thema wirklich durchdrungen haben und ihr Wissen bereitwillig mit vielen guten Hinweisen weitergeben… Mehr dazu