ARRAY(0x9ff21d50)
 

H. Hauert

"Tantor1942"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 82% (171 von 208)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 371.246 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 171 von 208
Sagem Phonefax 40 Faxgerät von Sagem
37 von 41 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich benutze das Sagem-Phonefax 40 Gerät wie folgt:
Nur zum Senden (da fällt kein weiteres Verbrauchsmaterial an)
Empfangen: nur über die eigene Web.de - Faxnummer (Gratisnutzung - als PDF auf E-Mailadresse - nur bei Empfang)
Auch wird so die (meist) einzige Festnetznummer (bei Privatnutzern) nicht für Telefon und Faxempfang (über Weiche) doppelt genutzt, was bekanntermaßen häufig Irrtümer im täglichen Betrieb bedeuten kann.
Fax versenden über Festnetz kostet mich durch Flatrate (Telefon + DSL) auch keine zusätzlichen Sende- und Empfangskosten.
Als Sende-Faxnummer gibt man aber die Web.de-Faxnummer im… Mehr dazu
TIPPMANN 3 Paar Premium-ABS Stopper-Norweger-Socke&hellip Wowerat
15 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich trage die Socken täglich auf Parkettboden, nach rund 6 Wochen das erste große Loch an der Ferse. Ein paar Stopper auch an der Ferse anzubringen, dürften die Haltbarkeit sicher erhöhen. Ich trage sie trotzdem sehr gerne, man geht gut darauf, und hat im Winter immer warme Füße. Ich plane für die Wintersaison immer 3 - 4 Paar ein.
Ich bin schwerbehindert, und leider meistens im Winter in die Wohnung verbannt. Daher ist die Nutzung bei mir auch sehr stark.
TuneUp Utilities 2010 von S.A.D.
54 von 77 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
TuneUp 2010 ist in seiner Funktionsvielfalt im schnellen, übersichtlichen (barrièrefreien) Zugang deutlich schlechter als seine Vorgängerversionen programmiert worden. Bei Version 2010 geht man mühsam auf Suche, bei den Vorgängerversionen hatte man alle Einstellmöglichkeiten schnell zugänglich von der Startseite. Etliche Einstellmöglichkeiten aus 2009 sind von Hand nicht mehr vorhanden. Viele sind von Optimierungsautomatiken - ohne Möglichkeit der Einflußnahme übernommen worden. Wer sich gerne die meisten Einstellmöglichkeiten abnehmen läßt, und Softwareautomatiken das Geschehen überläßt, nur dem sei… Mehr dazu