ICON71

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 68% (13 von 19)
Ort: München
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 534.996 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 13 von 19
Gems Journey von Pandoo Mobile
Gems Journey von Pandoo Mobile
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Habe das Spiel nun seit einigen Tagen installiert und jedesmal wenn ich damit anfange, dann kann ich erst wieder aufhören wenn der Akku schlapp macht. Das Spiel läuft soweit flüssig, nur ab und an hat es mal ein paar kleine Hänger. Das nächste Spiel wird freigeschalten sobald man das vorherige erfolgreich beendet hat und jede Ebene hat 40 Spiele. Die nächste Ebene wird erreicht sobald man die 40 Spiele erfolgreich beendet hat und derzeit sind 5 Ebenen vorhanden. Die Werbung hält sich in Grenzen und ist nicht so aufdringlich wie in manch anderen kostenlosen Spielen.
Erfolgreiche Projekte managen mit PRINCE2 von Office of Government Commerce
Erfolgreiche Projekte managen mit PRINCE2 von Office of Government Commerce
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe das Buch als Nachschlagewerk in meinem Kurs zur Prince2 Foundation + Practitioner Zertifizierung bekommen. Es bietet eine gute Grundlage für die Vorbereitung auf die Zertifiezierung und ist auch bei der Practitioner-Prüfung als Nachschlagewerk zugelassen.

Es werden alle:

-7 Grundprinzipien (Fortlaufende geschäftliche Rechtfertigung / Lernen aus Erfahrungen / Definierte Rollen und Verantwortlichkeiten / Steuern über Managementphasen / Steuern nach dem Ausnahmeprinzip / Produktorientierung / Anpassen an die Projektumgebung)

-7 Themen (Business Case / Organisation / Qualität / Pläne / Risiken / Änderungen /… Mehr dazu
Sven Väth in the Mix - Sound of the 11th Season (L&hellip von Sven Väth
2 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Also ich hab die CDs heute bekommen und inzwischen beiden Scheiben durchgehört. Vom ersten hören gefällt sie mir bis auf ein zwei Lieder nicht wirklich. Ist ehrlich gesagt alles etwas zu house'ig und mal garnicht das was ich von Ihm gewohnt bin. Für meinen Geschmack sind die Lieder auch eher zum einschlafen als dass ich davon in Partystimmung komme. Schade, schade hatte mir mehr von der CD erhofft.