RV

"comrbak"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (117 von 148)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 547.431 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 117 von 148
BASICS Bildgebende Verfahren von Frederik L Giesel
BASICS Bildgebende Verfahren von Frederik L Giesel
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Zu Beginn: ja die Basics sind 'prinzipiell' eine super Idee, kurz und knapp wird das Wichtigste des Fachs zusammengefasst für alle, die nich mehr brauchen oder (für den Moment) nicht mehr wollen. Und ja, es könnte wirklich ein Buch aus einer tollen Reihe sein. Aber ich bin mitlerweile wirklich genervt: ich habe mir hier ein Buch in der 3.!! Auflage gekauft, verfasst von ganzen 4!! Autoren und Umfang hat es nichtmal 150 Seiten (dh nur gut 35 Seiten pro Autor!!) und trotzdem finden sich in den Buch ZIG (Formatierung- und Sinn-)Fehler. Vertauschte Bilder (warum sieht man bei der Lungenperfusionsszintigraphie von rechts 2 Lungenflügel?), ungenau (oder garnicht) beschriftete… Mehr dazu
Venta 6331000 Hygienemittel von Venta
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Habe das Hygienemittel bei einem Venta LW 15 ausprobiert - Dosierung "vorschriftsmäßig". Schon unmittelbar nach Zugabe verströmte der LW 15 einen für mich leicht muffigen Geruch, wohl der charakteristische Eigengeruch des Mittels. Nun ich dachte das verfliegt wohl mit der Zeit - leider nicht. Habe es trotzdem weiter genutzt, es wird ja nunmal empfohlen, sagte mir "das ist der Preis für eine angenehme Luftfeuchtigkeit", bis zu dem Tag, wo der Venta (trotz angeblicher Abschaltautomatik) trocken lief... Ergebnis: das ganze Zimmer war mit einem süßlich fauligen Duft gefüllt, der von der eingetrockneten Brühe im Ventabottich… Mehr dazu
Unter Linken von Jan Fleischhauer
Unter Linken von Jan Fleischhauer
29 von 42 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich bin in einem liberalen Elternhaus aufgewachsen. Rückblickend bin ich meinen Eltern am dankbarsten dafür, mich vorallem zu einem (selbst)kritischen Menschen erzogen zu haben. Nach durchlebter Studentenzeit, nebst Promotionsstelle im (bereits runtergewirtschafteten) öffentlichen Dienst, nach mehrjähriger Lehrassistentenzeit im naturwissenschaftlichen Bereich, der die letzten todgeweihten Atemzüge einer an Leistung und Anspruch orientierten Bildungsgesellschaft noch mitbekam, köchelte in mir der Gedanke, dass - seit ich (> 17 Jahre alt) (gedanklich) aktiv an der Entwicklung der Gesellschaft teilnehme - hier vieles doch sehr verwunderliches abläuft. Seien… Mehr dazu