ARRAY(0xa889245c)
 

Produktsamurai

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 73% (59 von 81)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 25.166 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 59 von 81
Yongnuo RF-603/C1 - Set Funkauslöser und Blitzausl&hellip von Yongnuo
Da schon sehr viele Rezensionen einen guten Überblick über das Produkt geben, hier nur die für mich markantesten Eigenschaften:

+ Entweder als Fernauslöser für die Cam oder für einen entfesselten Blitz nutzbar!!! (wenn man 3 Geräte hat, kann man auch Cam & den entfesselten Blitz mit dem dritten gerät auslösen)
+ Man kann die Yongnuo Studioblitze damit fernauslösen und erspart sich weitere Fernauslöser zu kaufen. (einer auf der Cam reicht dann um mehrere YN Blitze zu aktivieren)
+ Einfachste Bedienung ohne Anleitung

- Kein Fixierungsradl, weshalb es durchaus passieren kann, dass der Blitz bei… Mehr dazu
GUMP High Grade schützenden Neopren Objektivtasche&hellip von GUMP
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich komme gleich zur Sache:

Durch den Köcher will ich mir das Mitschleppen vom ganzen Rucksack ersparen, wenn ich im Vorhinein weiß, dass ich nur 2 Objektive auf meinem Trip benutzen werde. Der Köcher soll somit 1 Objektiv am Gürtel tragen, die Cam hängt an einem Black Rapid Kameragurt.

---Wassertropfen & Spritzer (zB Regen) werden von dem Material des Köchers leider wie von einer Küchenrolle absorbiert. Es dauert zwar, bis man von der innenseite die Feuchtigkeit spürt aber ich wähle dann doch lieber ein Nylon gemanteltest Produkt.
---Formstabilität und Design lassen etwas zu wünschen übrig, aber was… Mehr dazu
Rosco Strobist Collection für Blitzgeräte Korrektu&hellip von Enjoyyourcamera
3.0 von 5 Sternen Nett zum Ausprobieren, 27. Januar 2014
Ich habe die Folien auf einem Canon 430 EX II in Betrieb um die Lichtfarbe ein wenig zu beeinflussen.

++ große Auswahl an Farben
++ Folien teils doppelt & dreifach, falls mal eine kaputt wird
++ Infopapier zwischen jeder Folie, die Auskunft über Transparenz und teils Anwendungsgebiet gibt.
++ Folie haftet auch statisch wenn man sie einfach vorn auf den Blitz drauflegt - Halterung nicht notwendig! = Diffusor kann weiterverwendet werden.

-- Auf voller Leistung wellt die Folie. Da einige Folien bis zu 92% Licht schlucken (dunkel Lila usw) sind diese wahrscheinlich bald kaputt :( Die Goldfolien die man meistens nutzt, schlucken zwischen 10 und 25%… Mehr dazu