marilyn

"marilyn"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (14 von 16)
Ort: Manchester
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.099.161 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 14 von 16
Handbuch der Koi-Pflege von Servaas de Kock
Handbuch der Koi-Pflege von Servaas de Kock
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Sehr gut., 18. August 2009
Sehr gute allgemeine einführung.
Im Gegensatz zu den meißten "einführenden" Büchern geht dieses Buch in eine adäquate Tiefe, welche für Laien und Fortgeschrittene interessant ist.

Es werden alle relevanten Bereiche angeschnitten, welche ein zukünftiger "ernster" Koihalter anvisiren wollen könnte
(u.a. Shows-wie bereitet man Koi ´darauf vor, wie bewertet man Koi, Wasserchemie, und so weiter, Koi im innenraum).
Nano-Aquarien von 12 bis 35 Liter (GU Tierratgeber&hellip von Jakob Geck
9 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nanoaquarien ist ein Buch das mir sehr geholfen hat mein Nano einzurichten, und mittlerweile läuft es sehr gut.
Die Autoren versorgen einem nur mit dem nötigsten um einen nicht zu verwirren, und ganz ohne den warnenden Zeigefinger oder Fachchinesisch.
Wie alle GU Bücher ist es gut gelungen und auf die Informationen kann man sich verlassen. Mit dem "Notfallplan" ist man von bösen Überraschungen nicht überrumpelt. Auch nicht der Anfänger!
Wer sich jedoch NUR auf dieses Buch verlassen will, ist verlassen(ein wenig)-. Es ist eine große Hilfe für den 'blutigen Anfänger' und schneidet alle wichtigen Felder an (Chemie,Hardware,… Mehr dazu
Authentic Trip von Funny van Dannen
Authentic Trip von Funny van Dannen
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen chanson ohne tränen, 11. November 2006
Das sind ganz viele kleine Geschichten. Von bitterbös bis zuckersüß und melancholische Geschichten, so aufgemacht das wir uns nach dem hören besser fühlen können.

Fanny van Dannen zeigt sich auf dieser CD von seiner authentischsten Seite. Alleine mit seiner Gitarre auf der Bühne erzählt er von den kleinen Dingen die unser leben bestimmen und zeigt mit kindhafter Erbarmungslosigkeit auf die traurigen Paradoxa unseres Alltages. Kein detail ist ihm dabei zu unwichtig. Ob politisch oder emotional, seine Texte sind sinnvoll und regen zum nachdenken an ,ohne den den grossen Feigefinger der uns ein schlechtes gewissen einhämmert. Das macht… Mehr dazu