Heidy

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 77% (71 von 92)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 33.618 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 71 von 92
Schlangenaugen (Gay Western Romance) von Carol Grayson
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Geschichte beginnt auf den Baumwollfeldern in Louisiana, wo die Sklaven unter schwersten Bedingungen ihre Arbeit tun. Master McMillan, der Besitzer der Cloudy Moon Plantage vergewaltigt die junge Sklavin Annabelle. Sie wird schwanger, und Mama Bo zieht den kleinen Joe auf. Joseph wächst als Sklave auf, hat aber doch einige Privilegien  er wird nicht geschlagen und bekommt nicht das Brandzeichen, das ihn als Besitz McMillans kennzeichnet.
Während Annabells Vergewaltigung liegt in der nahegelegenen Stadt eine Hure in den Wehen. Sie überlebt die Geburt nicht, so dass ihr Sohn André von einer Freundin großgezogen wird.
Achtzehn Jahre später  Joe… Mehr dazu
Holocaust: Der Sohn, der Seine Mutter nicht kannte&hellip von Roni Kochavi - Nehab
3.0 von 5 Sternen Interessante Vorgeschichte, 5. Dezember 2013
Vielleicht hätte mein 'Vorredner' dieses Buch bis zum Schluß lesen sollen ...
Zunächst möchte ich sagen, dass so übermäßig viel bisher nicht zum Thema gelesen habe. Möglicherweise hat die Geschichte von Heinz mich deshalb so sehr fasziniert.

Es wird sehr ausführlich Heinz' Werdegang beschrieben, wie er aufgewachsen ist, seine Schulzeit, seine Ausbildung ... bis zur Ankunft in Palästina. Erlebnisse der Familienmitglieder und Freunde wurden zwar grob umrissen, endeten aber - ohne weitere Einzelheiten zu berichten - meistens mit dem Satz "... wurde umgebracht" bzw. ... wurde vergast".
Ob Heinz seine Mutter jemals gesucht… Mehr dazu
Dicota Hover optische Maus schnurlos silber (mit P&hellip von Dicota
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Battery free forever, 27. November 2013
Seit Jahren benutze ich eine ähnliche Maus - und möchte keine andere mehr benutzen!
So bin ich dann auch immer auf der Suche nach günstigen Angeboten. Traurig, dass diese Akku-freien Mäuse wahrscheinlich bald vom deutschen Markt verschwunden sind. So habe ich bei einem günstigen Preis immer gerne einen Vorrat hier.

Was bei mir immer nach zwei, drei Jahren passiert: Das Pad ist ziemlich hinüber - da wo immer mal der Handballen aufliegt. Bei diesem Modell (ist für ein Notebook gedacht, war aber aus der Artikelbeschreibung nicht deutlich erkennbar) ist das Pad so klein, dass es kaum zu direkten Berührungen kommt.

An die kleine… Mehr dazu