Tanjatusnelda

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 70% (7 von 10)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.061.591 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 7 von 10
One Vice at a Time von Krokus
One Vice at a Time von Krokus
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Geile Scheibe, 7. Juni 2013
Den ganzen Rezensionen mit fünf Sternen kann ich mich nur vollständig anschließen. Playing the Outlaw gehört zu den Top Ten aller Heavy Metal Songs aller Zeiten (für mich). Diese Platte ist mit Sicherheit die, die ich von meinen Platten am häufigsten gehört habe, und das ohne Unterbrechung die letzten mehr als 30 Jahre. Da kommen allenfalls noch For Those About to Rock sowie Wheels of Steel und Denim and Leather ansatzweise dran. ... naja, und aus Frühzeiten noch The Wall ...
Another Perfect Day von Motörhead
Another Perfect Day von Motörhead
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Diese Platte war tatsächlich eine absolute Wandlung zu allen anderen Motörhead-Platten davor und auch danach. Immer noch hart in der Sache, aber mit melodischer Gitarre. Die Songs sind alle etwas eigenartig, aber wirklich variantenreich. Am besten finde ich One Track Mind mit sicher dem besten Motörhead-Gitarrensolo aller Zeiten (wahrscheinlich weil mal ein richtig guter Gitarrist mitspielen durfte) und I got mine. Im übrigen fand ich die Platte schon absolut klasse, als sie rauskam, wahrscheinlich, weil sie - anders als die anderen Motörhead-Platten - nicht nur zwei bis drei gute Songs enthielt (Ausnahme vielleicht noch 1916), sondern von vorne bis hinten gut… Mehr dazu
The Inner Sanctum von Saxon
The Inner Sanctum von Saxon
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Unerwartetes Spätwerk, 7. Juni 2013
naja, so unerwartet ist eine gute bis sehr gute Platte von Saxon ja auch nicht, aber mit einem so geilen Album konnte man nun wirklich nicht mehr rechnen, zehn Jahre nach Unleash the Beast, der letzten richtig formidablen Platte von Saxon. Die Platte ist von vorne bis hinten einwandfrei! Und die eine Bewertung mit dem einen Stern ist gar nicht nachvollziehbar.