SKY 83

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 71% (20 von 28)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 498.675 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 20 von 28
Sapphire ATI Radeon HD5450 Grafikkarte (PCI-e, 1GB&hellip von Sapphire
Habe mir für meinen PC diese Graka gegönnt. Der Einbau war sehr einfach, die Kontakte und Anschlüsse machten auf mich einen soliden Eindruck. Die Installation der Treiber und Controllersoftware führt man mit der mitgelieferten CD durch.
Habe die Grafikkarte sowohl an meinem Monitor als auch an meinem TV per HDMI Kabel angeschlossen. Während ich die höchste Auflösung für meinen TV gewählt habe (Bild ist top!), konnte ich jedoch für den Monitor keine andere nehmen. Da dieser Kleiner ist, kommt das Bild mit einer so hohen Auflösung sehr körnig und "unsauber" rüber. Eine Einstellung einer eigenen Auflösung nur… Mehr dazu
deleyCON 10m HDMI Kabel   HDMI 2.0 / 1.4a kompatib&hellip von deleyCON
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung Top!, 7. März 2014
Habe das Kabel in der 10m Version gekauft, um meinen PC mit meinem TV zu verbinden. Das Kabel ist trotz seines dicken Duirchmessers immer noch recht flexibel. Einige Aussagen, die Stecker seien schlecht verarbeitet o.ä., kann ich nicht bestätigen. Alles sitzt perfekt! Das Bild wird ebenfalls sauber auf dem TV in höchster Auflösung der Grafikkarte übertragen ohne irgendwelche Pixelfehler zu erzeugen. Für den aktuellen Preis wie er für die verschiedenen Kabellängen angeboten wird (z.B. 10m für 15 Euro), kann man nichts verkehrt machen finde ich.
SET: RGB LED STRIP Leiste Band 2,5 METER - INKL. C&hellip von MFY
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Fast perfekt.., 11. März 2013
Ich habe mir die LED Strip Leiste vor knapp 3 Monaten gekauft. Ich wollte damit eine Hintergrundbeluchtung für meinen Flachbild TV (47 Zoll) schaffen. Ausgepackt, ausgemessen damit es gleichmäßig ausgeleuchtet ist. Klebeband abgezogen und LED Leiste an die Rückseite meines TVs angeklebt. Die Farben sind schön kräftig und hell (zur Not kann man auch runterdimmen) und man kann aus den 3 Grundfarben in je 4 Farbverläufe wechseln, z.B. Rot nach Orange, Gelb......
Die Fernbedienung ist leicht zu verstehen. Man wählt darauf eine gewünschte Farbe aus, man dimmt runter oder hellt die Farben auf. Die Programme sind auch ganz nett, wie… Mehr dazu