Markus Wild

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (9 von 12)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 237.110 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 9 von 12
All That Glitter Ain't Soul <a href="http://www.amazon.de/All-That-Glitter-Aint-Soul/dp/artist-redirect/B00AC2FVBY">Luk&Fil</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
All That Glitter Ain't Soul Luk&Fil MP3-Download
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
mit All That Glitter Ain't Soul ist den beiden Mainzern, die ich bis vor kurzem noch überhaupt nicht wahrgenommen habe, obwohl ich ebenfalls aus Mainz komme, eine unfassbar gute Erstlings-LP gelungen. Das Album kann als Tribute gelten, dass die Ursprünge des Hiphop verehrt ohne dabei in unangebrachte Melancholien zu verfallen. Die Instrumentals sind hervorragend und etwas für Liebhaber guter Samples.

Das gesamte Album wirkt dabei nicht NEU, es wirkt harmonisch integriert in die Geschichte guter Musik und steht dabei auf den Schultern von Giganten indem es das Genre nicht neu erfindet, sondern es perfektioniert.

Vielen Dank an die beiden, die mir ein… Mehr dazu
Schamanismus - Heiler-Geister-Rituale von Klaus E. Müller
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen so lala, 1. Dezember 2012
keine quellen, teilweise schwebt auch herr müller in höheren sphären und insofern nicht für die weiterbildung geeignet. ich wünsche mir eine neue version mit besseren quellen und klarer unterscheidung zwischen wahrheit und fiktion.
The Nature of Paleolithic Art von R. Dale Guthrie
The Nature of Paleolithic Art von R. Dale Guthrie
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Im gegensatz zur david lewis-williams- & jean clottes-schule steht guthrie relativ alleine mit seiner meinung. Sein Ansatz ist jedoch ebenso vielversprechend wie der der eben genannten. Im Endeffekt Pflichtlektüre, jedoch nicht die Lösung, sondern eine Lösung für die Interpretation der Höhlenmalerei