Holger Riechert

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (3 von 3)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 308.426 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 3 von 3
Silit 0068.0020.01 Kurzzeitmesser Swing von Silit
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Konstruktives Windei!, 27. November 2013
Habe dieses Teil seit mehreren Monaten. Bleibt ständig hängen, keine genaue Einstellung möglich und klingelt viel zu leise! Für den Einsatzzweck nicht zu gebrauchen, sieht aber gut aus!!
Smartwool Herren Socken Hiking Medium Crew Smartwool
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Socke mit Formschwäche, 11. März 2013
Kann die in den anderen Bewertungen genannten Vorteile nur bestätigen. Aber es gibt meiner Ansicht nach auch einen Nachteil, der nicht unerwähnt bleiben sollte.

Ich habe Schuhgr. 46 und diese Socken vorsichtshalber nur in 42-45 bestellt. Anfangs war auch alles ok, jedoch nach jetzt vier Monaten sind sie trotzdem so gross geworden, dass von einer guten Passform nicht mehr die Rede sein kann, und das bei pfleglicher Behandlung. Getragen wurden sie auch nur im Haus und mal in der Stadt. Dieses "Ausleiern" kenne ich sonst eigentlich nur von niederpreisigen Artikeln.
Ich besitze neben Smartwool-Socken auch welche von Woolpower und Icebreaker. Die Icebreaker haben mit… Mehr dazu
Icebreaker Herren Socken Strümpfe Hike+ Med Crew, &hellip Icebreaker
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Socke der Spitzenklasse!, 11. März 2013
Habe die Socken jetzt seit November häufig in Gebrauch und bin begeistert.
Die Passform ist optimal, da kommen weder Wollpower und schon gar nicht Smartwool mit. Die Größe kann bei Icebreaker passend bestellt werden, sie sitzen zunächst etwas straffer an der Wade, was sich aber gibt. Sie wärmen gut und sondern auch nach längerem Tragen kaum Geruch ab. Der No-Stink -Effekt ist wirklich keine Erfindung des Herstellers, das stimmt tatsächlich. Gewaschen habe ich sie immer nur von Hand mit normaler Flüssigseife, das reicht aus.
Ich habe noch die etwas dünneren Hike Lite Crew in Gebrauch. Die sind auch sehr gut, "pillen" aber… Mehr dazu