Stefanie M.

"Stefanie M."
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (216 von 238)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 237.323 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 216 von 238
The Firm - Das 500 Kalorien Workout <b>DVD</b> ~ Diverse
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen nix für Anfänger, 18. September 2012
Ich kann mich der Rezension von Stella mit dem Titel "500 Kalorien?" nur anschließen. Die DvD bietet im Menü keine Extras und auch keine Kapitelauswahl. Da die einzelnen Abfolgen tatsächlich nicht Schritt für Schritt erlernt werden, hilft nur sich die Sequenzen mehrfach anzusehen bis man die Abfolge intus hat und fließend mitmachen kann. Eben weil keine Kapitelauswahl vorhanden ist, muss man hin- und herspulen. Die Schrittfolgen sind sehr schnell, werden dabei nur kurz wiederholt. Kaum hat man die Schritte einigermaßen im Kopf, kommt eine neue Übung.
Zudem wird die richtige Ausführung nicht erklärt, was das Training für Anfänger… Mehr dazu
Johanna Fellner - Tele-Gym 35 - Dance Aerobic <b>DVD</b> ~ Johanna Fellner
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Tele Gym DVD Dance Aerobic kann ich für Anfänger durchaus empfehlen. Wer immer schon Probleme hatte Choreographien zu folgen, der findet hier einen guten Einstieg. Die Choreo wird Schritt für Schritt erklärt, die Schrittfolgen sind einfach und werden oft wiederholt. Ich habe selbst große Probleme Schrittfolgen umzusetzen. Sogar bei einfachen Schrittfolgen in Fatburnerkursen diverser Fitnessstudios war ich schnell überfordert. Die Choreos von Tele Gym Dance Aerobic waren selbst für mich einfach umzusetzen.

Auf für absolute Sportneulinge, die kaum Kondition mitbringen, kann die DVD ein guter Einstieg sein. Die einzelnen Episoden dauern… Mehr dazu
Creative Core and Upper Body <b>DVD</b> ~ Shiva Rea
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Seit Jahren bin ich ein Fan von Fitness-DVDs und habe mir eine beachtliche Sammlung zu gelegt. Besonders empfehlenswert sind DVDs von Shiva Rea. Die DVD Creative Core + Upper Body ist schön anzusehen und auch die Stimme der Synchro ist sehr angenehm. Dadurch ist es eine wirklich ansprechende DVD. Die Übungen werden für Ungeübte zunächst sehr anspruchsvoll sein, was grds. gut ist - immerhin kann man so längere Zeit mit der gleichen DVD trainieren, bevor sich die Muskulatur daran gewöhnt und man neue Reize setzen muss.

Wieso also nur 3 und nicht 5 Sterne? Wer Yoga-Neuling ist, sollte die Übungen erstmal nur ansehen, nicht sofort mitmachen… Mehr dazu