ARRAY(0xa299990c)
 

Sven Meyer

"Leidenschaftlicher Gamer"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 85% (46 von 54)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 211.867 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 46 von 54
Dishonored (Lösungsbuch) von Bethesda
9 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Lösungsbuch ist Super, 1. November 2012
Hallöchen mit öchen,

Man kann ja Dishonored auf verschiedene Weisen Durchspielen.
in diesem Lösungsbuch wird einmal der "Pfad des Blutes" und der "Pfad des Schattens" erklärt, was ich sehr gut finde.
Auch die Karten und Bilder sind gut Beschrieben sowie die Schrift ist auch gut Lesbar.
Fundorte der Knochenartefakte, Runen und Sokolovs Bilder sind ebenfalls sehr gut Gezeigt.

Infos über die Gegner sowie Corvos Fähigkeiten sind ebenfalls gut Beschriben.

Das Dishonored Lösungsbuch ist mein Erstes Lösungsbuch und ich kenne den Unterschied zwischen Guten Lösungsbüchern und Schlechten nicht.
Warriors Orochi 3 von Tecmo
Warriors Orochi 3 von Tecmo
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Hallöchen mit öchen.

Da ich ein großer Dynasty Warriors Fan bin, musste ich mir selbstverständlich Warriors Orochi 3 Kaufen,
erst war ich Skeptisch, aber wer ist das bei einen neuen Spiel nicht?.

Kontra
Was ich nur sehr Schade finde das es auf Englisch ist. Wer gut Englisch kann (oder schon die Vorgänger gespielt hat) kann gut im Spiel voran kommen. (Waffen Verschmelzungen, Waffen skillungen usw)

So nun zu meiner Überschrift =) Pro.
In jeden teil hat man versucht über 1000 kills zu bekommen, aber das ging sehr schwer, hier in Warriors Orochi 3 bekommt man Locker schon ü. 1500 Kills was sehr Spass… Mehr dazu
Softair Gewehr Combat Zone RS2, elektrisch Umarex
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
als ich sie bestellte kam sie sehr schnell an was sehr positiv ist,
als ich sie ausprobierte nahm ich leider die Falschen kugeln
(mit grad, versetzte hälften) und dadurch blieb eine Kugel im lauf stecken,
und ich musste sie umtauschen.
der Umtausch ging sehr schnell und ich war positiv überrascht als die neue Combat zone
so schnell geliefert wurde, seitdem habe ich keine Probleme mehr.
Lediglich der Schalldämpfer ist etwas Dumm.
Aber sonst macht die Waffe ein Stabilen eindruck und liegt super in der Hand

Schußtest:
sowohl einzel,- als auch Autoschuß bestanden

2 Nachteile
ein kleines Magazin… Mehr dazu