E. Kremer

"crazynurse"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 55% (35 von 64)
Ort: Rheydt
Geburtstag: 24. März
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.071.692 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 35 von 64
Samsung Wave M S7250 Smartphone (9,3 cm (3,65 Zoll&hellip von Samsung
7 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Schade, 26. Januar 2012
...so, jetzt hab ich es zurück geschickt!! So sehr hab ich mich gefreut als das Handy knapp 36 Std nach Bestellung bei mir ankam. Nach einigen Anfangsschwierigkeiten und Nachhilfe durch meine Tochter - es war mein erstes Smartphone - bin ich mit dem Angebot ganz gut zurecht gekommen. Doch dann wollte ich damit auch noch telefonieren! Ich dachte diese Funktion wäre inklusive! ;-) 2x hat es funktioniert, seitdem hörte es sich bei der angerufenen Person an, als ob ich in einem Hubschrauber säße und die Geräusche des Rotors das komplette Gespräch unmöglich machte. Auch ein komplettes Abschalten, Ausbau des Akkus etc brachte keine Besserung. Ich glaubte… Mehr dazu
SPINNING Jewelry Damenring 925 Sterling Silber MAX&hellip Spinning
4.0 von 5 Sternen Schön, 14. November 2010
Der Ring sieht fast genau so aus wie ich ihn erwartet habe. Was auf dem Foto, auch in der Vergrößerung, nicht zu erkennen ist: der Zwischenraum zwischen den silbernen Linien ist elfenbeinfarben. Ob es emailliert ist weiß ich nicht. Da ich den Ring aber täglich trage und er auch mit aggressiven Mitteln in Berührung kommt, kann ich berichten, dass er diese Behandlung bis jetzt schadlos überstanden hat. Und das ist nahezu ein halbes Jahr.
Becker Traffic Assist Special Edition Z108 Navigat&hellip von Becker Automotive Systems
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 1. Juli 2010
Eigentlich ist über dieses Gerät schon alles gesagt worden. Ich besitze das Navi seit ca 1 Monat und habe es erst einige Male gebraucht. Aber jedes Mal bin ich gut an mein Ziel geführt worden, ohne auf irgendwelche Ausdrucke zu sehen die ich mir vorher aus dem Netz drucken lassen hab. So kann ich mich ganz aufs Fahren konzentrieren. Das erste Update hat ganz simpel funktioniert. Das Handling erklärt sich eigentlich von alleine, auch wenn man kein Technik-Freak ist. Nun bin ich auf die nächsten Touren gespannt - aber zuversichtlich.