udw1263

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 52% (41 von 79)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 226.941 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 41 von 79
Management - Von den Besten lernen von Frank Arnold
5 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
... hat man als Leser nach der Lektüre dieses Buches. Ich hatte beim Kauf eigentlich die Erwartung, dass Herr Arnold sich die Mühe gemacht hat, die von ihm ausgewählten "Besten" tatsächlich auf ihre Management-Praktiken und auf ihre Erfolgsfaktoren hin zu analysieren, um daraus allgemein gültige Management-Erfolgsfaktoren abzuleiten. Leider hat der Autor genau den umgekehrten Weg gewählt - er hat eigene Lehrsätze über erfolgreiches Management definiert und sich dann illustre Personen gesucht, an denen er jeweils einige seiner eigenen Konzepte plakativ festmachen konnte. Das ist zwar zweifellos ein guter Marketing-Ansatz für den… Mehr dazu
Blue Me von Leslie West
Blue Me von Leslie West
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ein Blues-Rocker kommt in die Jahre - und wenn er Leslie West heißt, dann heißt das, dass er noch immer die Power hat wie in jungen Jahren und einfach mitreißenden Bluesrock spielt, und dass er gleichzeitig (vergleicht man es mit früheren Werken wie dem ebenfalls erstklassigen "Dodgin' the dirt" von 1993) gelassener zu Werke geht. Und das tut jedem Stück hörbar gut - er singt noch immer aus vollem Herzen, aber das durchgehene Kreischen früherer Jahre weicht jetzt auch schon mal einem leisen, rauen Sprechgesang (z.B. bei "Hit the road Jack"); und seine Gitarre ist noch immer sowohl hochemotional als auch technisch erstklassig, zieht aber jetzt nicht mehr… Mehr dazu
The 99 Most Essential Beethoven Masterpieces (Full&hellip <a href="http://www.amazon.de/Essential-Beethoven-Masterpieces-Works-Edition/dp/artist-redirect/B006DK0UOW">Various artists</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ja, die Künstler sind nicht die erste Garde weltweit. Und ja, einige bekannte Kompositionen fehlen. Aber: Die Aufnahmen sind technisch in Ordnung, künstlerisch von guter Qualität, und die Mehrzahl der bekanntesten Kompositionen von Beethoven sowie eine Auswahl weniger bekannter Stücke sind auf dieser Zusammenstellung enthalten. Die zu einem Preis verkauft wird, den ich zuerst nicht glauben konnte. Dann bestellte ich diese Beethoven-Zusammenstellung, war begeistert und werde nun weitere Zusammenstellungen anderer Komponisten bestellen. Klare Empfehlung für Hörer, die den Komponisten mit einer breiten Auswahl von Stücken kennenlernen möchten.