K. Plich

"Würmchen"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 56% (88 von 158)
Ort: Berlin
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 46.742 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 88 von 158
American DJ PAR 36 Punktstrahler mit Schukostecker&hellip von American DJ
Der Par 36 ist mein absoluter Lieblingsscheinwerfer, da er einen engen Lichtkegel (nur mit den GE4515-Brennern mit richtiger Glühwendelabschirmung, nicht mit den Billig-Brennern) zaubert.
Er hat einen kleinen eingebauten Trafo, der aber absolut leise ist und nicht brummt. Schön ist auch, dass bereits ein Schukostecker installiert ist - früher musste man die noch selbst ranbauen.
Das Chaos da draußen: Wie Du Deinen autistischen A&hellip von Lasse von Dingens
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Niedrigstes Niveau, 1. Oktober 2013
Ich finde das Buch, das laut Angaben des Autors nur aus Forenbeiträgen zusammenkopiert wurde, nicht hilfreich. Tipps wie "wenn du schwach auf den Beinen bist, kannst du dich im Bus hinsetzen" oder Weisheiten wie "Bedenke bei Reisen, das es in anderen Ländern u.U. anderes Essen als in deiner Heimat gibt" bringen mich echt nicht weiter.
Und über dieses Niveau gehen die Tipps des Buches auch nicht hinaus.
Zudem kommt der Autor arrogant und nicht sehr sympathisch rüber.
Ein Buch von Autisten für Autisten, das hat mir diese Erfahrung gezeigt, kann nicht sehr hilfreich sein. Besser wäre vil. ein Werk von einem Psychologen, der sich echt auskennt… Mehr dazu
Die Ferienbande jagt den verflucht dreckigen Schra&hellip von Die Ferienbande
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Ferienbande meldet sich endlich mit einem Hörspiel zurück und dieses Hörspiel muss den Vergleich mit den - vor allem ersten vier - tollen anderen Teilen der Serie nicht scheuen.
Neben jeder Menge Nonsens und toller neuer Einfälle und gigantischer Gags gibt es in dieser Folge zwei Besonderheiten:
1) Während der (relativ langen) Szene in der Höhle entsteht tatsächlich eine gruselige Höhlenstimmung, die nicht gleich durch Witze kaputt gemacht wird. Sehr atmosphärisch!
2) Das End ist außerordentlich "happy" :)

Ich war auch bei der Aufführung in Berlin und die Aufnahme lässt Erinnerungen wach werden. Die… Mehr dazu