Tobias Florian Lo

"2-blum"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 72% (155 von 214)
Ort: Berlin

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 33.167 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 155 von 214
Skin Game (The Dresden Files Book 15) (English Edi&hellip von Jim Butcher
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Lest die Dresden Files. Lest sie von Anfang an. Lest sie auf Englisch. Liebt sie.

Wer die Reihe bis zu diesem Buch hinter sich hat, dem muss man nicht mehr predigen. Darum sei nur gesagt: mit 'Skin Game' wird man nicht enttäuscht - ich fand es einen der besten Bände überhaupt und gerade nach den beiden eher flaueren (hier auf hohem Niveau gejammert) letzten Teilen 'Ghost Story' und 'Cold Days' eine Rückkehr in gewohntere Fahrwasser, was in diesem Zusammenhang bestimmt nicht negativ gemeint ist.

Der Mixup, wenn Butcher eine klassische Heist-Story ala Ocean's eleven mit Harrys übernatürlichem Umfeld kollidieren lässt, funktioniert prima… Mehr dazu
Rehwappen 6 Steakmesser mit Hirschhorngriff
43 von 55 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Ganz OK, 19. Mai 2014
Gut zum Butter schneiden und Brote Schmieren.
Für Teewurst sind die Klingen schon eher zu stumpf, aber für den Preis kann man da nicht meckern.
Fantasy Flight Games SWX10 - Star Wars, X-Wing Dic&hellip von Unbekannt
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Unsinnig..., 4. Juli 2013
... dieses Würfelpack zu kaufen.
Entweder man spielt das Spiel nur ab und an, dann reichen die Würfel aus dem Grundset eigentlich aus.
Wenn der Leidensdruck, mehr Würfel zu haben so groß ist, heißt das eigentlich, dass man sowieso öfter spielt und in diesem Fall ist es sehr viel sinnvoller, das komplette Basisspiel nochmal zu kaufen. Für den dreifachen Preis der Zusatzwürfel bekommt man dann neben einem zweiten Würfelset noch 2 TIEs, den X-Wing und sämtliche Marker dazu.

Vom Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar.

Wunschzettel