Fledermäuschen

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (68 von 91)
Ort: Nordrhein-Westfalen, Deutschland
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.921.268 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 68 von 91
Küssen Kann Man Nicht Alleine von Max Raabe
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wer Max Raabe von seinen Konzerten kennt, hat schon lange darauf gewartet, auf die Symbiose mit einem anderen Künstler und diese Paarung ist einfach nur perfekt in meinen "Ohren".
Die Texte sind tiefgründig, teilweise lustig, teilweise stimmen sie einen nachdenklich.
Ich kann mir die CD immer wieder und wieder anhören und je nach Stimmung finde ich immer ein Lied, dass gerade am besten meine momentane Verfassung wiederspiegelt.
Mein Wunsch wäre, dass es nicht bei dieser einmaligen Zusammenarbeit bleibt, sondern die beiden erneut gemeinsam arbeiten werden.
Araber Pferde von Gabrielle Boiselle
Araber Pferde von Gabrielle Boiselle
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Jeder langjährige Pferdefreund hat mindestens ein Exemplar in seinem Bücherregal stehen: Bildbände von Pferden ' allgemein gehalten, nur für eine bestimmte Rasse oder auch in Form eines Nachschlagewerks im Stile eines Lexikons.

Doch nun ist ein Bildband erschienen, der alles bisher Publizierte, sei es in Format, Umfang und Bildqualität sowie Aufmachung des Buches in den Schatten stellt:
Das neue Fotobuch von Gabriele Boiselle 'Arabische Vollblut'. Dieses 320 Seiten starke und mit seinem großzügigen Format von 34 x 42 cm beindruckende Werk ist im Frechmann Verlag erschienen (ISBN: 978-2-8099-0208-2)
Und gerade weil sich dieses Buch an… Mehr dazu
Once von Nightwish
Once von Nightwish
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen NIGHTWISH RULEZ!!!, 24. Juli 2004
Als ein seit vielen Jahren eingefleischter Nightwish-Fan muss ich sagen, dass "Once" meiner Meinung nach das bisher beste Album meiner Lieblingsband darstellt. Die Songs haben allesamt echte Ohrwurm-Qualität und man möchte sie sich wieder und wieder anhören. Für Nightwish-Verhältnisse klingt es härter als gewöhnlich, das begleitende Orchester gibt dem Ganzen dazu eine gewisse Tiefe und Bombast.
Die Band hat den mutigen Schritt gewagt, Neues auszuprobieren, z.B. auch Tarja's wundervolle Stimme tiefer klingen zu lassen und Bassist Marco verstärkt als ihren männlichen Gesangs-Gegenpart einzusetzen. Dadurch, denke ich, ist "Once" das reifste… Mehr dazu