Uli

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 74% (23 von 31)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 133.762 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 23 von 31
Pflanzen gegen Zombies: Garden Warfare - [Xbox One&hellip von Electronic Arts
5.0 von 5 Sternen Unbedingt ausprobieren!, 19. März 2014
Das Spiel scheint im ersten Moment zwar etwas kindlich gestaltet zu sein, doch zum Glück habe ich mich denoch zum Kauf entschieden. Für mich sind folgende Punkte die entscheidenden, die das Spiel zu einem Highlight machen:

- Witzige Optik und denoch gutes Shooterfeeling
- Neue Ideen wie z.b. die Möglichkeit als Drohne über das Spielfeld zu fliegen
- Schneller Einstieg ins Onlinegefecht, circa 15s vom Serversuchen bis zum loszocken
- Preisleistung sehr gut für eine Xbox One Spiel
- KOSTENLOSE DLCS!!! Heutzutage (leider) ein großer Pluspunkt!

Fazit: Schöner Shooter für zwischendurch mit großem… Mehr dazu
The Studio Album Collection [Explicit] <a href="http://www.amazon.de/The-Studio-Album-Collection-Explicit/dp/artist-redirect/B00FZUYW6I">Disturbed</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
5.0 von 5 Sternen Gutes Angebot, 9. Januar 2014
Falls man noch keines der Alben sein Eigen nennt, bekommt man hier die komplette Sammlung zu einem fairen Preis.

Aber: Nicht enthalten sind beispielsweise die Bonus Tracks die bei einigen Versionen von The Sickness vorhanden sind.
Dabei handelt es sich aber hauptsächlich live Stücke, was meiner Meinung nach zu verschmerzen ist.

Was allerdings die Collection noch abgerundet hätte, wäre das hinzufügen von The Lost Children gewesen. Zwar kein Studioalbum, aber hätte die Sammlung wirklich komplett gemacht.

Wenn man die Preise für die einzelnen Alben bedenkt, handelt es sich hierbei trotz allem um ein top Angebot.
Netgear WGR614GR Wireless Kabel/DSL Router, 54 Mbi&hellip von Netgear
5.0 von 5 Sternen Langzeiterfahrung, 9. Januar 2014
Nach nun über 5 Jahren Dauerbetrieb funktioniert der Router immernoch einwandfrei!
Zusätzlich hat er mit eine hohen Reichweite überzeugt und wenigen Problemen.
Seltene Störungen bei der Verbindung liesen sich stets durch kurzes trennen der Stromversorgung lösen.

Das heißt wer in der heutigen Zeit mit 54 Mbit/S auskommt, was für den Durchschnittlichen Nutzer vollkommen ausreichend ist, findet mit dem Netgear WGR614GR einen verlässlichen und langlebigen Router.