M. Müller

(TOP 500 REZENSENT)   (REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 106
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 92% (4.918 von 5.355)
Webseite: www.foto-mm.de
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 106 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 4918 von 5355
XL Fototasche CAMBAG Kameratasche - CAMBRIDGE - D-&hellip von Cambag
Nach vielen Jahren mit kleineren Taschen und diversen Rucksäcken - ich hatte genug. Entweder ich hatte einen Rucksack, der am Ende sau schwer und vollgepackt war - oder eine zu kleine Tasche, wo am Ende nicht alles reinpasste. Da ich überwiegend auf Hochzeiten fotografiere, suchte ich nach DER Lösung für Kirche etc. Und mit dieser Tasche habe ich wirklich genau das gefunden, was ich mir vorstellte. Es passt ALLES hinein, was ich vorher in meinem Rucksack hatte, welcher 3x so groß war.

Die Tasche ist sehr schick, super verarbeitet und macht echt was her. Vor allem bietet sie jede Menge Platz für Zubehör, Kameras, Objektive und ist somit der… Mehr dazu
Padlette D3 Halter / Griff für iPad und 10 Zoll Ta&hellip von Padlette
Zugegeben, anfangs sah ich dem Padlette D3 Halter etwas skeptisch entgegen, da ich mir den Umgang damit nicht wirklich vorstellen konnte. Aber seit dem ich nun habe, ist er jeden Tag in Verwendung. Wer kennt es nicht das Problem, abends mit dem Tablet auf dem Sofa zu liegen und jedes Mal das Tablet so halten zu müssen, dass es nicht "wegrutscht". Seit ich nun den Padlette D3 Halter an meinem iPad 3 montiert habe, kann ich es bequem mit nur einem Finger halten. Auch das transporieren und tragen erleichert sich dank Padlette D3 Halter enorm. Das Gummi greift eng und sicher, sodass man es ohne große Bedenken transportieren kann.

Ich nutze den Padlette D3 Halter… Mehr dazu
Aukey® Mini Lock 3000mAh Power Bank Externer Batte&hellip von Aukey
5.0 von 5 Sternen Perfekt für Unterwegs!, 17. Juli 2014
Der Aukey Mini Look eignet sich perfekt für unterwegs, er passt dank der schlanken Maße und einem geringen Gewicht von knapp 80 gramm auch super gut in die Hosen- oder Handtasche. Ich schaffe es damit, mein Apple iPhone 5S knapp 2 Mal voll aufzuladen, was angesichts des Preises vollkommen ausreicht. Der Aukey Mini Look ist recht schnell wieder aufgeladen und steht anschließend erneut zum Einsatz bereit, was ich echt prima finde.

Ich habe den Aukey Mini Look nun mehrfach mit verschiedenen Handys getestet, er war sogar mal als mobile Ladestatation für einen Blutooth-Lautsprecher im Einsatz, alles bestens. Nie gab es Ladeaussetzer oder sonstige Probleme, er… Mehr dazu

Wunschzettel