369BPF4

"369BPF4"
Mazda!
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (93 von 123)
Ort: Niedersachsen
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 22.742 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 93 von 123
TP-Link TL-WN725N WLAN Nano USB-Adapter (150 Mbit/&hellip von TP-Link
5.0 von 5 Sternen Kann ich nur empfehlen, 18. März 2014
Der Artikel ist schön klein und nimmt somit keinen Platz weg. Auch muss man keine Angst haben das man ihn aus versehen abbricht. Der Empfang in unserem Haus (50er Jahre Bau) ist überall sehr gut. Unsere WLAN Anlage steht im Keller und selbst im ersten Stock habe ich noch sehr guten Empfang (3 von 5 Balken), Ich kann dieses Gerät guten Gewissens weiter empfehlen.

Ich verwende das Gerät an einem Lenovo Notebook (Thinkpad T61).
Einhell BT-GW 150 Schutzgas-Schweissgerät von Einhell
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein gutes Hobbygerät, 18. März 2014
Ich will ein Auto Restaurieren. Dafür muss ich auch ein Schweissgerät haben. Bisher habe ich immer mit Profi Geräten gearbeitet, da ich mir diese aber nicht leisten kann habe ich mir das Einhell BT-GW 150 gekauft.
Die Lieferung erfolgte schnell. Das Gerät ist recht ordentlich verarbeitet. Das Gehäuse ist aus Blech und damit sehr stabil. Der Zusammenbau gestaltete sich etwas schwierig da die mitgelieferten Schrauben nicht zu denen passten die im Handbuch aufgeführt waren. Letztlich war der Zusammenbau aber in weniger als einer Stunde erledigt.
-Tip: Behandeln sie die Schrauben mit einer chemischen Sicherung, damit sie sich später nicht… Mehr dazu
Kerbl 82528 Kratzbaum Jade Pro Höhe: 96 cm, braun &hellip von Kerbl
4.0 von 5 Sternen Okay, 23. Dezember 2013
Da meine Katzen relativ groß sind brauchte ich auch einen entsprechenden Kratzbaum. Nach sehr langer Suche fand ich dann diesen hier. Für Große Katzen ist er bedingt geeignet. Auf der mittleren Ebene haben sie genug Platz. Auf der obersten Ebene haben sie gerade so Platz sich hinzulegen. Es ist sehr knapp. Die Höhle hingegen betreten sie erst gar nicht, da sie Ihnen zu eng ist. Da dies nur mein "zweit-Baum" ist, ist es Okay so. Was die Verarbeitung angeht muss ich sagen: Ordentlich. Er steht fest, wackelt nicht und macht auch sonst einen guten Eindruck. Mein Großer Kratzbaum ist da schon wesentlich instabiler.

Noch ein Tipp an alle Käufer: Wenn… Mehr dazu