Landhofer

"pumuckel1985"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 82% (142 von 174)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.668.776 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 142 von 174
Juiced 2: Hot Import Nights von THQ Entertainment GmbH
Juiced 2: Hot Import Nights von THQ Entertainment GmbH
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Das macht Spaß!!!!, 10. Oktober 2007
So nun schreibe ich ein bißchen zu meinen Neuerwerb Juiced 2.

Als ich die erste Demo bei Xbox 360 Live gezockt habe, war ich nicht so überrascht. Die 2. Demo machte Lust auf mehr. Nun gut ich habe es mir gekauft.
Positives am Spiel es gibt über 80 Fahrzeuge, darunter einige Deutsche, das find ich klasse. Man findet nicht nur große Schlitten, sondern auch kleine Flitzer wie den Citroen C2.
Man kann die Autos in vierleri Hinsicht tunen. Das allerdings ist nicht ganz ausgereift. Bzw. bei den Frontscheinwerfern, Rückleuchten gibts es nur 3 Design´s. Da gabs schon bei NFS Teilen deutlich mehr.
Die Aufklebergestaltung finde ich bei Forza 2… Mehr dazu
Project Gotham Racing 4 von Microsoft
Project Gotham Racing 4 von Microsoft
6 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Der Forza 2 Killer?!, 10. Oktober 2007
So nachdem ich Forza 2 bald durchgespielt habe, muss nen neues Rennspiel für die Xbox 360 her.
Ich habe mir die Demo vom Xbox 360 Marktplatz runtergeladen von Project Gotham Racing 4. Ich muss sagen ich bin überrascht.
Die Grafik ist noch ein bißchen besser als Forza 2. Man kann nun endlich in der Cockpit Perspektive fahren und es gibt zahlreiche Wettersituationen.
Nordschleife bei Schneefall. (Lol, einfach nur geil)
Allerdings kommt es nicht so realistisch daher wie Forza 2.
Dennoch würde ich sagen, das Spiel muss man mal gespielt haben, ob es sich als gute Investion rechnet für 65, denke eher nicht. Ich mag es bei Forza die Auto´s zu… Mehr dazu
Cooking Mama von Game City
Cooking Mama von Game City
16 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Chefkoch, 1. Juni 2007
Das spiel macht wirklich süchtig. Ich kann es auch nur empfehlen.

Die innovative Steuerung macht ein heidenspaß.

Der Sound passt auch gut zum Spiel, brutzelnde Pfannen, brodelnde Kochtöpfe.

Aber euer mikrophone wird bei dem Spiel auch benötigt, fall der Kochtopf überkochen will einfach hinein pusten und das Wasser geht wieder zurück.

Das es in Englisch ist ist halb so wild, bei manchen Gerichten muss man später raten was rauskommt, denn unser Englisch Lexikon kannte auch so manche Gerichte nicht. Nichts desto trotz kommt man mit der Steuerung gut zurecht, Learning by Doing würde ich sagen!