Rene Tomberger

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (4 von 4)
Ort: Kirchbach
Geburtstag: 4. März
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.415.537 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 4 von 4
The Darkness von Take-Two
The Darkness von Take-Two
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe nun The Darkness auf den mittleren Schwierigkeitsgrad durchgespielt. Nun möchte ich einen Kurztest abgeben.

Positiv
+ unglaubliche Atmosphäre mit einer fesselnden Story - haben so etwas noch nie bei einem Spiel erlebt
+ sehr gute Grafik
+ traumhafter Sound und Sprachausgaben (alles Englisch mit deutschem Untertitel)
+ abwechslungsreiches Leveldesign (Großstadt - Hölle)
+ oft mehrere Möglichkeiten die Gegner zu besiegen (mit verschiedene Darknesskräften, Darklinge losschicken, anschleichen und Nahkampfattacke oder normale Waffengewalt mit den zahlreichen Waffen)
+ viele Nebenaufgaben, die die Spieldauer nochmals… Mehr dazu
Command & Conquer 3: Tiberium Wars von Electronic Arts GmbH
Command & Conquer 3: Tiberium Wars von Electronic Arts GmbH
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe nun schon einige Stunden mit Command & Conquer 3 verbracht. Daher mein Kurztest.

Positiv
+ die Kampagne ist sehr umfangreich und sorgt für einen langen Spielspaß.
+ die gewohnt gute Story mit den ganzen Videos (sehr aufwendig gemacht)
+ Online Modus (mit LiveVision Unterstützung)
+ Grafik ist für ein Strategiespiel optimal

Neutral
° Steuerung ist teils sehr gut gemacht, dann wieder weniger. Teils zu hackelig und ungenau.
° wenn sehr viele Einheiten auf dem Bildschirm sind kommt es zu Rucklern

Negativ
- manchnmal viel zu schwer, dann wieder fast zu leicht - wirkt unausgewogen
- Das Laden… Mehr dazu
Freecom MusicPal Wireless Internet Radio von Freecom
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich finde den Freecom MusicPal für diesen Preis einfach Top.

Positiv:
+ Ständige Firmwareupdates, die immer wieder neue Funktionen bringen (WMA Support, Wettervorhersage, HTML Browser, Weltzeituhr, Kalender,...)
+ Design gefällt mir sehr gut. schlicht und der Klavierlack wirkt sehr zeitgemäß
+ Die Bedienung ist ein Wahnsinn - sehr intuitiv - man braucht wirklich keine Beschreibung (ist leider nur auf CD, aber da immer wieder neue Funktionen dazukommen, würde eine gedruckte Version nichts bringen. Eine aktuelle Anleitung die auch die neuen Funktionen beinhaltet findet man immer auf der Freecom Website). Wirkt alles sehr durchdacht -… Mehr dazu