Roswell47

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 77% (127 von 165)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 22.207 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 127 von 165
Erdentempel von Equilibrium
Erdentempel von Equilibrium
8 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Au weia ..., 12. Juni 2014
Dem Album fehlt es an allem, was Pagan Metal ausmacht: Stimmung, Aggressivität und zur Krönung diese peinlichen Texte ... haben sie sich da bei Varg infiziert?? Varg und Equilibrium ... hätte nie gedacht, dass ich die beiden Bands mal in einem Satz verwenden würden ... Traurig, traurig!
Helge Stang fehlt an allen Ecken und Enden. Ok, menschlich ist der Gute anscheinend etwas "schwierig" und lyrisch war er auch kein Eviga, aber im Gegensatz zu diesem Unfug hier merkte man zumindest, dass er sich nicht allzu ernst nahm mit seinen "Spaßtexten" und vor allem immer die nötige Aggressivität eingebracht hat, sprich: Der Mann hat Eier in der Hose und klingt… Mehr dazu
Black Moon Rising von Falconer
Black Moon Rising von Falconer
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
... Blast Beats und Mathias Blads Gesang, geht das überhaupt? Und wie das geht! Von Anfang bis Ende eine gelungene Symbiose aus Härte und Melodie, Aggressivität und Gefühl. Stefan Weinerhall hat es endgültig geschafft, sein altes und neues Projekt zu "verheiraten". Dazu eine bestechend druckvolle Produktion, die Drums ... Hört es Euch einfach an, da kommt einiges aus den Boxen! Wenn er jetzt noch ab und an ein paar harsche Vocals dazupacken würde ... ok, ich höre schon auf zu träumen ;)

Ich gebe zu, eine Fortsetzung von "Among beggars and thieves" ist es eher nicht - und die Ausrichtung gefiel mir wirklich extrem gut - Aber das macht… Mehr dazu
Star Trek: Into Darkness <b>DVD</b> ~ Chris Pine
Star Trek: Into Darkness DVD ~ Chris Pine
40 von 55 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Bei allen Schwächen, die die verschiedenen Fernsehserien und Kinofilme unter dem Star Trek Banner immer hatten, eine Gemeinsamkeit hat dafür gesorgt, dass die Erfolgsgeschichte ein halbes Jahrhundert andauerte: Die generationenübergreifende Botschaft des Träumers Gene Roddenberry. Und ganz gleich, welcher Regisseur, Schauspieler, Drehbuchautor sich des Stoffes annahm, jede Fortsetzung / Erweiterung des Universums schaffte es, nicht nur viele der alten Fans zu behalten, sondern auch neue hinzuzugewinnen. Keine andere Franchise hat eine ähnliche Erfolgsgeschichte vorzuweisen. Und bei der Vielzahl an Formaten, von der originalen Serie bis Enterprise, ist es eigentlich… Mehr dazu