Jogi S

"jogi_85"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 77% (256 von 334)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 855.089 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 256 von 334
Unter dem Eis: Judith Kriegers zweiter Fall (Ein J&hellip von Gisa Klönne
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Grundsätzlich bin ich sehr sehr vorsichtig und kritisch was Romane und Krimis von deutschen Autoren angeht. Das Vorgängerbuch ist meiner Meinung nach absolut solide und gehört sicherlich zur besseren jungen deutschen Literatur, ist aber ein deutliches Stück hinter den Werken der erfolgreichsten internationalen Autoren anzusiedeln.

Umso überraschter war ich dann über dieses Buch. Während die meisten Autoren sich sehr mühen eine literarische Steigerung in ihren Büchern zu vollziehen, muss man hier einfach festhalten, dass die Autorin einen riesigen Sprung nach vorn gemacht hat. Dieses Buch ist einfach unglaublich gut und brauch den… Mehr dazu
Jumbo Spiele 01011 - Puzzlerolle für Puzzle von 50&hellip von Jumbo Spiele
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Mit dieser Puzzlerolle kann ich endlich vernünftig puzzeln und muss nicht mehr komplette Tische tagelang mit einem Puzzle belegen.

Die Rolle besteht aus folgendem:
+ eine Papprolle
+ ein Fließ
+ 2 Spanngurten

Das Puzzle kann jederzeit eingerollt werden, egal ob nur der Anfang gelegt ist oder das Puzzle kurz vor dem Abschluss steht. Beim Ausrollen müssen manchmal einige Puzzle wieder zusammengefügt werden, was aber keine Schwierigkeiten bereitet. Der einzige Nachteil für mich ist das Verstauen der Rolle. Diese ist relativ lang, ca. 1,20 m, und wird von mir meistens in eine Ecke des Raumes gestellt oder unter das Bett gelegt. Die… Mehr dazu
Drei Magier Spiele 40839 - Kakerlakensalat von Schmidt Spiele
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Kakerlakensalat ist ein sehr lustiges Spiel für mehrere Personen. Die Regeln sind leicht verständlich, die Spielkarten schön gestaltet. Die Spieldauer variiert zwischen 10 und 20 Minuten und ist vor allem von der Anzahl der Spieler und deren Konzentrationsfähigkeit abhängig.

Ich habe dieses Spiel inzwischen sehr häufig gespielt und es hat immer wieder sehr viel Spaß gemacht. Besonders zu bemerken ist, dass aufgrund der einfachen Regeln nahezu Jeder, d.h. alle im Alter zwischen 5 und 80 Jahren, Kakerlakensalat spielen kann. Weitere positive Aspekt sind, dass das Spiel sehr handlich und somit super für unterwegs geeignet ist sowie nur wenig… Mehr dazu

Wunschzettel