Hoecke

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 62% (56 von 90)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 292.639 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 56 von 90
Der Mondscheingarten von Corina Bomann
Der Mondscheingarten von Corina Bomann
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Ein netter Frauenschmöcker, 10. April 2013
Kurzbeschreibung:
Antiquitätenhändlerin Lilly bekommt eine ungewöhnliche alte Geige angeboten: Auf ihrer Unterseite ist eine Rose ins Holz gebrannt. Lilly ist fasziniert von dem alten Instrument und will das Rätsel der Rose unbedingt entschlüsseln. Sie sucht Hilfe bei dem charmanten Musikexperten Gabriel. Gemeinsam finden die beiden heraus, dass die Geige vor über hundert Jahren einer berühmten Violinistin gehörte, die damals plötzlich verschwand. Gebannt vom geheimnisvollen Schicksal der schönen Frau begibt Lilly sich auf deren Spuren, die sie nach Italien und schließlich nach Sumatra führen. Dort findet sie des Rätsels… Mehr dazu
Von den Elben <a href="http://www.amazon.de/Von-den-Elben-Faun/dp/artist-redirect/B00AYDIGU4">Faun</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
Von den Elben Faun MP3-Download
2 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Musik zum Träumen, 24. Februar 2013
Ich kannte Faun bisher noch nicht, mich hat die Musik aber gleich so bezaubert, dass ich mir dieses Album gekauft habe.
Mir gefällt diese Art der Musik.
Klar, ist es anders, wie das, was Faun vorher produziert hat. Ich habe auch mal in ihre "alte" Musik reingehört, kann mich da aber nur für wenige Musikstücke begeistern.
Wenn Faun also diesen Stil treu bleibt, haben sie einen neuen Fan.
Dublin Street - Gefährliche Sehnsucht (Deutsche Au&hellip von Samantha Young
Inhalt:
Jocelyn Butler, genannt Joss, verliert in ihrer Jugend ihre ganze Familie bei einem tragischen Unfall. Von nun an muss sie sich als Jugendliche alleine durchschlagen und kommt von Pflegefamilie zu Pflegefamilie, kann nach diesem Trauma aber nicht mehr richtig Fuß fassen. Später beschließt sie, alles hinter sich zu lassen und in Schottland zu studieren.
Eines Tages begegnet sie Braden Carmichael in einem Taxi, als sie zu einer Wohnungsbesichtigung in die Dublin Street unterwegs ist. Dieser Mann übt sofort eine Anziehungskraft auf sie aus und die beiden führen gleich einen heißen Dialog. Später stellt sich heraus, dass Braden der… Mehr dazu

Wunschzettel