ARRAY(0xbbb5fd2c)
 

peachy

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (21 von 24)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 113.698 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 21 von 24
Wanderführer Fränkische Schweiz: Die 40 schönsten &hellip von Tassilo Wengel
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen So macht das Wandern Spaß., 9. November 2013
Vorweg: Ich kann die Kritik meiner Vorrednerin nicht nachvollziehen, habe dies aber bereits kommentiert.
Da Wanderführer überdies selten rezensiert zu werden scheinen, möchte ich für diesen eine Lanze brechen, denn er ist nach einem deutlichen Fehlkauf (s. ADAC Wanderführer zur Region) das Beste, was uns diesbezüglich in die Hände gelangen konnte!
Dieses Büchlein zeichnet sich gegenüber erwähntem Fehlkauf am deutlichsten dadurch aus, dass man die Strecken durchweg so laufen kann, wie sie beschrieben sind, egal ob es sich dabei um die Beschreibung an sich oder die Einzeichnung in die Karte handelt. Wo wir vormals verlassen im Walde… Mehr dazu
Sadnecessary <a href="http://www.amazon.de/Sadnecessary-Milky-Chance/dp/artist-redirect/B00FML3IXI">Milky Chance</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
Sadnecessary Milky Chance MP3-Download
19 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Von Knall auf Fall verliebt, 14. Oktober 2013
Ich hörte "Stolen Dance" vor nicht allzu langer Zeit im Radio, als Milky Chance als Newcomer und Youtube-Phänomen vorgestellt wurden. Das Lied blieb mir im Gedächtnis, und vor ein paar Tagen hörte ich - via Youtube - nochmal rein. Was dann folgte, kenne ich so nur von wenigen Künstlern, zuletzt ging es mir bei Massive Attack und Active Child so: ich hörte ins Album, mein Herz entflammte sofort und ich kaufte es.
Seitdem läuft es bei mir rauf und runter, wenn es gerade nicht laut geht, dann über Kopfhörer; es ist allgegenwärtig, ich würde mich wirklich als Milky Chance-Junkie beschreiben.
Die Musik erzeugt bei mir ein tiefes… Mehr dazu
ADAC Wanderführer Fränkische Schweiz von k.A.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Anfangs war ich von diesem kompakten, handlichen Büchlein angetan. Schöne Informationen über die Fränkische Schweiz an sich sowie über diverse Orte der Region, manches war selbst für mich als gebürtige Oberfränkin neu. Die Tourenprofile sind detailliert dargestellt, über die zugehörige Legende kann man auch nicht meckern.
Jetzt kommt das große ABER: im Praxistest versagt dieser Wanderführer. Wir konnten uns bisher auf noch keine einzige Route so, wie sie beschrieben - und auf der Karte eingezeichnet ist !! - komplett verlassen. Je höher der Schwierigkeitsgrad der Route, desto mehr muss man sich in der Natur selbst… Mehr dazu