gerrit

 
Top-Rezensenten Rang: 9.539
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (88 von 116)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 9.539 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 88 von 116
USB Male to 3Pin XLR Female Microphone USB MIC Lin&hellip von wholesaleintheworld
Der Adapter meldet sich als generisches Soundgerät im System und kann auch von alternativen Betriebsystemen wie Linux gehandhabt werden.

Das Gerät selbst ist allerdings etwas schlampig verarbeitet. In meinem Fall war der USB-Stecker verbogen, so dass man den Stecker nicht einstecken konnte. Ich musste mit einer Zange die Angelegenheit korrigieren.

Die Audio-Qualität ist befriedigend wenn auch nicht überragend.
The Night of the Rabbit - [PC] von Rondomedia
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ein gutes Jahr habe ich gebraucht, um dieses Adventure endlich zu Ende zu spielen. Ich musste mich am Ende dazu zwingen, weil ich das Ganze Bild haben wollte. Ich habe auch alle anderen Adventures von Daedelic und war von allen angetan wenn nicht gar begeistert. Leider nicht bei "The Night of the Rabbit".

Der Spielcharakter "Jerry Haselnuss" ist eine so trockene, spröde, spießige Figur wie der Name vermuten lässt. Er ist ein furchtbarer Streber der ständig aufpasst, dass er sich an seinen Inventargegenständen nicht verletzt und Freude an einer vorbeifliegenden Biene hat und gleich am liebsten ein Gedicht darüber verfassen würde… Mehr dazu
Mediflow 5001 Original Wasserkissen 40 x 80 cm, we&hellip von Mediflow
5.0 von 5 Sternen Tolles Kopfkissen, 21. Juni 2014
Ich habe zuvor schon viele herkömmliche Federkissen getestet und auch eines aus Tempur. Die Federkissen sind nach wenigen Monaten immer völlig zerknüllt und lassen sich nicht mehr dauerhaft in Form bringen. Das Tempur-Kissen ist da etwas besser, jedoch hat es irgendwie mit der Zeit auch gelitten und fühlt sich nicht mehr ganz so geschmeidig an wie am Anfang.

Dieses Kissen hier hat mich nach einigen Monaten dauerhaft überzeugt. Das Einfüllen des Wassers erfordert etwas Geschick aber ist in einigen Minuten erledigt. Ich habe eine etwas mehr als mittlere Füllmenge gewählt, bis es mir hart genug vorgekommen ist. Daran habe ich auch nicht wieder… Mehr dazu