StMoonlight

 
Top-Rezensenten Rang: 5.724
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 62% (177 von 287)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 5.724 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 177 von 287
Delia: Das rubinrote Licht (Delia Trilogie 2) von Mia Bernauer
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
>>> ACHTUNG!!! SPOILER!!! <<<

Nach ihrer Entführung hatte Delia Zeit sich in der Welt der Menschen ohne Probleme zu bewegen und sich Gedanken über ihre Zukunft zu machen Nun ist es soweit: Sie möchte wieder in die andere Welt, die Welt der Halbwesen  und vor allen Dingen zu ihrer Liebe.

Doch es wartet noch etwas auf sie, dass sie gerne vermeiden würde: Der Prozess gegen Cassian und somit IHR Erscheinen vorm Großen Rat. Ein erneutet Aufeinandertreffen mit ihrem Entführer und Peiniger ist unumgänglich. Natürlich lassen die Anhänger des Adlerstammes nichts unversucht Delia in ihrer Aussage zu beeinflussen. Mit… Mehr dazu
Milka Snax Popcorn von Milka
Milka Snax Popcorn von Milka
Eigentlich mag ich kein Popcorn. Ich mag meinen Mais lieber ungepoppt. ;) Diese Tüte Milka Popcorn Snax fand sich in einer Süßkramtüte die ich bei einem Marktschreier ergattert hatte. Und getreu dem Motto: Wenn es schon mal da ist, kann es auch probiert werden knusperte ich gestern Abend mal damit rum.

Abgefüllt ist dieses Schokopopcorn in einen, natürlich lila, Beutel. Angeblich soll er wiederverschließbar sein. Praktisch hat das bei mir jedoch nicht funktioniert, da der Beutel an der Seite eingerissen ist. Beinahe hätte sich der Inhalt über meinem Schoß ausgebreitet.
So ein Popcorn ist ziemlich unförmig. (Wie… Mehr dazu
CANON AS-8 Taschenrechner von Canon
3.0 von 5 Sternen Handliches Schätzeisen, 23. Juli 2014
Okay, ich gestehe, ich bin absolut kein Mathecrack. Ganz im Gegenteil! Mit meinen acht Fingern und zwei Daumen komme ich nur leider nicht soooooo weit. Daher musste ein Taschenrechner her. Klar, inzwischen hat man auch im PC und auch im Handy, selbst in einfachen, einen solchen. Aber ich bin da altmodisch und bevorzuge so einen Tippelkasten für die Hand.
Mit schlappen vier Euro ist dieser Taschenrechner ein regelrechtes Schnäppchen. Mit einer Gesamtgröße von ca. 9 x 5,5 cm liegt er gut in der Hand. Das Gerät ist etwa so groß wie meine Handfläche und damit ziemlich kompakt. Zudem verfügt dieser Taschenrechner über einen festen… Mehr dazu